AmStaff-Mix Pino (Rüde, *06/2015) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Pino (Rüde, *06/2015) im TH Berlin


Markus
13.08.2018, 20:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Pino (Rüde, *06/2015) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.08.2018, 20:05
AmStaff-Mix Pino

https://up.picr.de/33561685if.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Pino
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 20.05.2017

Pino ist ein unsicherer Kerl, der neue Leute erst in Ruhe kennenlernen möchte. Seine Bezugsperson liebt er über alles und wäre ein toller Begleiter für einen sportlichen Zweibeiner, der viel mit ihm unternimmt.

Die gängigen Grundkommandos beherrscht er gut und gibt sich große Mühe, zu verstehen, was man von ihm möchte. Beim Gassigehen benimmt Pino sich gut, auch im Umgang mit anderen Hunden. Außerdem liebt er Wasser sehr.

Bei fehlender Führung übernimmt Pino notgedrungen die Verantwortung und beschützt tapfer seinen Menschen. Für den sensiblen, kräftigen Rüden suchen wir daher einen hundeerfahrenen Zweibeiner, der ihm durch klare Regeln Sicherheit und Halt gibt.

Andere Hunde und Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund seine Rasse für seine Haltung eine Vermietergenehmigung notwendig ist.

Wer gibt Pino die Chance auf ein tolles Hundeleben? Wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger.

Nadine
23.10.2019, 18:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.10.2019, 18:54
Pino ist reserviert und hier werden ganz feste die Daumen gedrückt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
04.12.2019, 05:01
Pino ist nicht retour gekommen und kann somit endgültig als vermittelt betrachtet werden! :ok:

Grüßlies, Grazi