AmStaff Harvey (Rüde, *11/2017) im Tierschutzliga-Dorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Harvey (Rüde, *11/2017) im Tierschutzliga-Dorf


Markus
07.08.2018, 10:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Harvey (Rüde, *11/2017) im Tierschutzliga-Dorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.08.2018, 10:58
AmStaff Harvey

https://up.picr.de/33503400sm.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, Junghund, kinderlieb, verträglich

Name: Harvey
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 13.11.2017
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03058 Neuhausen / Spree
Beschreibung:

Harvey sucht ein verantwortungsbewusstes neues Zuhause

Harvey kam gemeinsam mit 39 anderen Hunden, die im Rahmen der Grenzkontrollen auf der A3 beschlagnahmt wurden, zu uns ins Tierheim. Alle anderen Welpen wurden bereits vermittelt, nur unser Harvey hatte bisher immer Pech und sucht nun schon so lange ein verantwortungsbewusstes neues Zuhause. :(

Der kleine Kerl ist ein aufgeschlossener, freundlicher und verspielter Wonneproppen. Er liebt alle Menschen, aber vor allem liebt er andere Hunde.

Wir wünschen uns für Harvey Menschen, die ihn weiterhin liebevoll erziehen, ihn sozialisieren und mit ihm eine Hundeschule besuchen. Seine Menschen sollten Freude an viel Bewegung und Beschäftigung im Freien haben. Außerdem sollten sie bereits Erfahrung in der Hundeerziehung mitbringen. Harvey soll seinen Platz als Familienhund finden. Für Schutz- und Wachaufgaben eignet er sich nicht!

Die neue Familie von Harvey muss sich im Vorfeld über die entsprechenden Haltungsauflagen erkundigen und die Haltegenehmigung bei uns vorweisen. Er wird nicht an Personen unter 25 Jahre abgegeben.

Harvey wird geimpft, gechipt und entwurmt abgegeben. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Die Schutzgebühr beträgt 250,-€.

Nadine
20.10.2018, 15:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.10.2018, 15:44
Oh...ganz vergessen den Kleinen zu entwarnen: Harvey ist seit Ende August vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi