Bullterrier Peggy (Hündin, *2014) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Peggy (Hündin, *2014) im TH Frankfurt


Markus
02.08.2018, 11:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier Peggy (Hündin, *2014) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.08.2018, 11:53
Bullterrier Peggy

https://up.picr.de/33443162bp.jpg

Bullterrier, kinderlieb, verträglich

Name: Peggy
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2014
Handicap: ja
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Unsere Peggy ist schon eine ganze Weile bei uns, nur leider konnte man sie nicht zur Vermittlung freigeben, da sie einen starken Befall mit Herzwürmern hatte. Die Behandlung ist nicht ohne und musste praezise durchgeführt werden.

Darüberhinaus hat Peggy einen Herzfehler (Pulmonalstenose), was die Behandlung nicht leichter machte. Sie braucht täglich ihre Herztabletten, die sie aber brav nimmt.

Nun, da die Herzwürmer endgültig besiegt sind, kann die Suche nach einem Zuhause endlich losgehen.

Peggy ist wirklich ein Träumchen von einem Hund! Sie ist nur freundlich und sehr verschmust, regelrecht anhänglich. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut klar und sitzt momentan mit ihrem neuen Freund Captain zusammen.

Leider wissen wir nicht ob Peggy alleine bleiben kann. Da sie ihren Zwinger aber penibel sauber hält, kann man wohl davon ausgehen, dass sie stubenrein ist.

Im Moment würden wir Peggy als Anfängerbulli einstufen und könnten uns auch vorstellen, sie in eine Familie mit Kindern ab sechs Jahren zu vermitteln.

Leider ist Peggy etwas zu groß, um als Mini durchzugehen, und somit wird sie als Standardbullterrier vermittelt.

Nadine
14.09.2018, 19:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.09.2018, 19:08
Peggy ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi