Grünnlippmuschel 100 % ig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünnlippmuschel 100 % ig


Markus
25.07.2006, 19:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grünnlippmuschel 100 % ig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
25.07.2006, 19:56
Super endlich gefunden bei Ebay
mal ein Anbieter der 100% iges Grünnlippmuschelpulverkonzentrat
anbietet und auch noch so Preiswert !!!!!!
Gruß Don :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

MAKANA ® GSM Pur 100% reines Grünlippmuschelpulverkonzentrat für die Gelenke, 400g Dose
EUR 39,90
Versand: EUR 5,90

Nadine
25.07.2006, 21:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mela
25.07.2006, 21:32
..............halte ich nicht wirklich viel von..............kannst Du mir erklären warum und wofür überhaupt....?

Auf das ganze hömopatische Zeug stehen ja viele ( ist auch ok ).........aber .................??????????????????????

Liebe Grüße
Corinna

Anne
25.07.2006, 21:55
..............halte ich nicht wirklich viel von..............kannst Du mir erklären warum und wofür überhaupt....?

Auf das ganze hömopatische Zeug stehen ja viele ( ist auch ok ).........aber .................??????????????????????

Liebe Grüße
Corinna


Was aber??????????.......... Könntest du den Satz vervollständigen???????????????.................. ..Oder muß ich mir das .............aber.................... denken,...........erraten,............orakeln..... ..????????????????????

Mela
25.07.2006, 22:07
@ Anne, kannst Du mir den Sinn erklären , von wegen Grünlippmuschel !
So schwer war das nicht zu erraten . Was hast Du nur gegen meine Punkte ?
Was bitte macht Dich daran soooo nervös ?
Extra für Dich , ohne Punkte :lach3:
liebe Grüße
Corinna

Don
26.07.2006, 07:03
Hallo
Bitte bitte man sollte sich doch erst mal vorab Informieren um dann Urteilen zu können . Es war nur eine Feststellung der Tatsache das es auch 100% iges Grünnlippmuschelpulverkonzentrat gibt und nicht wie meistens angeboten weniger gibt oder gemischt .
Versuche mal eine Erklährung über Grünlippmuschel .

Die wohltuende Wirkung der Grünlippmuschel liegt an dem hohen Gehalt an Glukosaminglykanen. Diese Aminozucker können große Mengen Feuchtigkeit binden. Nur bei optimaler Feuchtigkeit kann der Gelenkknorpel seinen Schmier- und Puffereffekt voll entfalten. Im gesunden Körper sind Glukosaminglykane in einem ständigen Auf- und Abbauprozess. Ihre Gesamtmenge bleibt dabei gleich.

Durch negative Einflüsse infolge angezüchteter Gelenküberlastung, bei hohem körperlichen Einsatz, bei Gelenkentzündungen, bei Schnellwüchsigkeit oder im Alter kann dies aus dem Gleichgewicht geraten, es werden mehr Glukosaminglykane ab- als aufgebaut, das Gelenk trocknet aus.
Mit der Zufuhr von Glukosaminglykanen kann dieser Prozess gestoppt werden. Die vorgeschädigte Knorpelschicht kann sich erholen.

Auch die Omega-3-Fettsäuren spielen eine wichtige Rolle für die Beweglichkeit des Tieres. So genannte Postaglandine sind an der Entstehung von Gelenkentzündungen beteiligt. Diese Postaglandine werden durch die durch Omega-3-Fettsäuren gehemmt; der Gelenkentzündung wird entgegengewirkt.

Darüber hinaus zeichnet der hohe Gehalt an Kieselsäure die Grünlippmuschel als ideale Gelenknahrung aus. Das in der Kieselsäure enthaltene Silizium unterstützt die Vernetzung von Bindegewebsfasern und sorgt so für gesunde bindegewebshaltige Strukturen in Knochen und Knorpel.
Gruß Don :lach1:

Mela
26.07.2006, 07:09
Danke.............das war doch mal eine ausführliche Erklärung !!!!

Sogar für mich interessant...........!!°

@ Anne.......ohne meine Punkte geht es nicht.........:lach3:

Liebe Grüße
Corinna

Anne
26.07.2006, 09:50
Macht nichts....... Mela...,:D


Ich gewöhne mir...... deine Schreibweise...........an.

Grünlippmuschel findet auch Verwendung in der.......... Schulmedizin.............

Wie Teufelskralle............. nur bei Beschwerden..........

nicht prophylaktisch......daher!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goofymone
26.07.2006, 10:26
Sorry, aber das glaub ich nicht wirklich! Bisher ist alles was irgendwo als Pulver oder Extrakt angeboten wurde auch nicht 100%! Meist ist dort ein Anteil von 80-91 % drin, aber 100 % halte ich für ein Gerücht!

Habe selber das Extrakt hier von der Online Apotheke!

Don
26.07.2006, 10:41
Sorry mal zur Info für alle Nichtwissenden !!!!!!!!!!!!
Wenn es nicht drin ist ,dürfte man es nicht so Anbieten oder Anpreisen !


MAKANA ® GSM Pur 100% reines Grünlippmuschelpulverkonzentrat für die Gelenke, 400g Dose

Reines neuseeländisches Grünlippmuschelkonzentrat kann fütterungsbedingten Mangelerscheinungen, die Gelenke, Sehnen und den gesamten Bewegungsapparat negativ beeinflussen, entgegenwirken.

Inhaltsstoff: Grünlippmuschelkonzentrat 100% rein
Fütterungshinweis: Pferde (600 kg LG) ca. 5 g/tägl.

Fütterungstipp: Das Produkt sollte, wenn möglich, nicht alleine gefüttert werden. Um die Akzeptanz zu erhöhen empfiehlt sich die Anfütterung mit kleinen Mengen und die Tagesdosis auf 2 Rationen zu verteilen

Darreichungsform: Pulver
Gruß Don :sorry:

Goofymone
26.07.2006, 10:45
Wollte Dich ganz sicher nicht angreifen! Habe nur meine Meinung dazu geschrieben!:sorry:

Jeder soll das tun, was er für richtig hält! Und ich glaube es eben immernoch nicht!:sorry:

Don
26.07.2006, 10:57
Hallo Goofymone
entschuldige aber ich habe es auch nicht als Angriff gesehen jeder hat seine Meinung dazu .Ich habe es hier lediglich nur mal vorgestellt das dieses Produkt so angeboten wird . Außerdem klar soll jeder tun was er für richtig hält es war nur wie gesagt ein Hinweis darauf .
Gruß Don

Goofymone
26.07.2006, 11:04
Hallo Don,
dann ist ja gut! Und ich finde den Hinweis auch super super nett! Auch ich habe mir das Grünlippmuschel Extrakt durch ebay geholt, weil dort 100% drin stand! Aber leider wurde ich da eines besseren Belehrt, nach dem ich dort angerufen hatte, als das Produkt hier an kam! Da gab man mir die Auskunft, dass es nie 100% hat, aber eben der "Löwenanteil"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mela
26.07.2006, 11:33
@ Anne..........................

sieht doch super aus mit den Pünktchen...........

:lach2: :lach1:

liebe Grüße
Corinna

Don
26.07.2006, 12:05
Anbei mal ein Bild
Gruß Don
http://img81.imageshack.us/img81/9149/gsmpurjb2.jpg

Mela
26.07.2006, 13:00
Bei unseren großen Rassen werden diese Produkte gerne genommen............kommen von der Pferdehaltung..............helfen besser als die allgemein angepriesenen Produkte für Hunde..............
muß man nur wissen..............

liebe Grüße
Corinna

Don
26.07.2006, 17:12
Dito ,,,,,
deswegen auch das Foto
Gruß Don :sorry:

Anne
26.07.2006, 21:30
In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wer diese Pülverchen rein prophylaktisch verabreicht.
Hat der Hund Gelenksprobleme, würde ich es auch geben, aber nur so?

boulette
26.07.2006, 23:10
@mela,
so wie du habe ich am anfang auch gedacht.wenn meine frau nicht gesagt hätte das wir es mal probieren sollen dann wäre boulette wohl nicht gesund geworden.
das war echt unser letzter ausweg nach 4 monaten schulmedizin.wir waren sowohl beim "normalen" tierarzt als auch bei einem spezialisten den goofymone uns empfohlen hat.das war auch echt ein top arzt aber helfen konnte er uns auch nicht.meine frau hatte es mone mal geschrieben was er täglich an medikamenten genommen hat.mehr chemie hätte nicht mehr reingepaßt.waren so um die 250 tabletten antibiotika und die spritzen haben wir gar nicht erst gezählt (in 3 monaten).kostenpunkt war ohne die operation so ca 1500€
ist ne menge geld für uns aber was viel schlimmer ist,man hofft jeden abend das morgens eine besserung eintritt.
um zum eigentlichen thema zukommen.die heilpraktikerin sah auch so aus wie ich mir das vorgestellt habe und auch die praxis war "öko" das bild hatte sich also voll bestätigt.birkenstock etc.
wir waren dann 1 std bei ihr im zimmer,sie hat boulette nicht einmal berührt in der ganzen langen stunde.wir sollten ihm dann einen haarbüschel abschneiden (das obwohl er nur noch auf dem rücken haare hatte) und sie würde uns am nächsten tag anrufen.wir dachten die hat sie nicht alle!!!am nächsten tag haben wir sie dann angerufen,sie hat uns drei mittelchen genannt die wir in der apotheke holen sollten und 2 tage später waren wir noch was bei ihr abholen.da hat sie dann auch schon einen anderen eindruck gemacht.sie hat uns erzählt das sie sowas in der form noch nie gesehen hätte und das sie das auf der nächsten tagung mal besprechen wird.

nach 3 tagen kam der erste sichtbare erfolg und jetzt nach 2 monaten ist er völlig gesund.für uns ist das wie ein wunder.wir werden jetzt noch demnächst eine entgiftung machen damit die chemie rauskommt.

DICKEN DANK AN GOOFYMONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben heute beim schwimmen fotos gemacht,die schicken wir dir dann heute oder morgen

Don
27.07.2006, 08:14
Es dreht sich einfach nur darum das in verschiedenen Produkten weniger
Grünlippmuschelextrakt darin enthalten ist und mehr Nebenprodukte als Beschrieben zb .30 % muß ja nicht heißen das es nur aus Grünlippmuschel besteht . Deswegen sollte man aber vielleicht mal auf die Inhaltsstoffe achten wieviel wirklich davon darin Enthalten sind .
Gruß Don :sorry:

Goofymone
27.07.2006, 08:33
@boulette
Nichts zu danke, super super gern geschehen!:lach3:
Das Bild ist angekommen und ich muss sagen, ein wirklich schöner Hund!:herz: Freut mich riesig, dass es ihm und somit auch Euch besser geht!

arko
31.07.2006, 23:33
unsere sweet bekommt auch grünlippenmuschelextrakt , gemischt mit teufelskralle und spiruliena. wir geben es ihr schon seit ca. einem jahr , da sie mittelschwere hd , arthrose und spondylose im weitvortgeschrittenden stadium hat. wir könen über die zufütterung nuuuur gutes berichten. wer sweet beim rumtobe sieht denkt sie is kerngesund und man gerade 2jahre alt, dabei isse schon fast 9 und ein knöcherndes wrack. und wenn sie sich doch mal verausgabt hat und nicht mehr hoch kommt bekommt sie ne asperin und einen tag ruhe und dann geht's wieder gut.
wir bestellen die drei pulverchen auf anfrage per mail bei einer züchterin. auch diese pulver sollen 100 %ig sein.