NOTFALL! StaffBull-Mix Max (Rüde, *01/2016) im TH Stralsund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! StaffBull-Mix Max (Rüde, *01/2016) im TH Stralsund


Markus
01.08.2018, 07:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! StaffBull-Mix Max (Rüde, *01/2016) im TH Stralsund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.08.2018, 07:40
NOTFALL!

StaffBull-Mix Max

https://up.picr.de/33394665ak.jpg

StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, unverträglich

Name: Max
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2,5 Jahre
Geburtsdatum: Januar 2016
Handicap: nein
Größe: 46 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 18439 Stralsund
Beschreibung:

Im Tierheim seit: Mitte 2016

Max braucht einige Zeit, um mit fremden Menschen warm zu werden und ist Neuem gegenüber generell eher zurückhaltend und ängstlich. Hat er aber erstmal Vertrauen gefasst, spielt und kuschelt er für sein Leben gerne.

Nach langer Gewöhnung akzeptiert Max zumindest zwei nette Podencos in seiner Nähe, mag aber andere Hunde (und Katzen) erst mal grundsätzlich nicht und wird daher nur als Einzelhund in ländliche Umgebung vermittelt. Er ist nicht als Stadthund geeignet.

Auch Kinder möchte er nicht in seinem neuen Zuhause haben.

Max ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und ist ein aktiver, verspielter Hund, der seinem Menschen bestimmt viel Freude machen wird!

Nadine
12.03.2023, 21:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.03.2023, 21:34
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Max auf der Tierheimseite bei den vermittelten Hunden zu finden ist.

Grüßlies, Grazi