Kangal Ates (Rüde, *11/2016) im TH Celle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal Ates (Rüde, *11/2016) im TH Celle


Markus
27.07.2018, 06:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal Ates (Rüde, *11/2016) im TH Celle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.07.2018, 06:33
Ates

https://up.picr.de/33341722ly.jpg

Kangal, (noch) unkastrierter Rüde, 77 cm groß, 47 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Celle

Ates kam aus Zeit- und Platzmangel zu uns ins Tierheim.

Er ist ein junger, verspielter Hund, der sich mit Artgenossen bislang gut verträglich zeigt.

Ates geht gut an der Leine, fährt gern im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben. Doch VORSICHT: er kann Türen öffnen. ;)

Seine neuen Besitzer sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung besitzen bzw. sich idealerweise bereits mit Herdenschutzhunden auskennen.

Nadine
14.12.2018, 06:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.12.2018, 06:48
Ates hat ein Zuhause gefunden. Er ist seit fast einer Woche vermittelt und wir drücken die Daumen, dass es auch weiterhin klappt! :ok:

Grüßlies, Grazi