AmStaff-Mix Frieda (Hündin, *2012) im TH Offenbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Frieda (Hündin, *2012) im TH Offenbach


Markus
26.07.2018, 12:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Frieda (Hündin, *2012) im TH Offenbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.07.2018, 12:05
AmStaff-Mix Frieda

https://up.picr.de/33336386ms.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich

Name: Frieda
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2012
Handicap: nein
Größe: 53 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63071 Offenbach
Beschreibung:

Wir haben Frieda aus einem bayrischen Tierheim übernommen, da sie in Bayern keine Vermittlungschance hat. Dort wurde sie ursprünglich aus einem Verschlag rausgeholt, in dem sie sich mehrere Tage unversorgt aufhielt.

Dadurch hat Frieda eine starke Verlustangst und bleibt nicht alleine. Es wird auch sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch nehmen, ihr dies beizubringen.

Frieda ist eine liebe, verschmuste und sehr anhängliche Hündin, die am liebsten immer mit dabei ist.

Bei Männern ist sie anfangs sehr unsicher und ängstlich, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Frauen gegenüber ist sie aufgeschlossen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter sein (Teenager).

Mit ruhigen Hunden ist Frieda erst nach einer längeren Eingewöhnungsphase verträglich. Deshalb sollte sie eher nicht als Zweithund vermittelt werden.

Wir suchen für Frieda hundeerfahrene und sehr geduldige Menschen, die viel Zeit für sie haben oder sie mit zur Arbeit nehmen können.

Nadine
15.10.2018, 10:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.10.2018, 10:25
Frieda ist vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi