Interessante Pflanze

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Pflanze


Markus
25.07.2018, 09:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Interessante Pflanze” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.07.2018, 09:23
Bin gerade wieder über die Fotos gestolpert und musste so lachen. Deshalb stelle ich sie auch noch mal hier ein:

Ich hatte im Mai in einer Zinkwanne auf der Terrasse Petersilie und Basilikum gepflanzt….
und mich schon gewundert, warum das Basilikum seit Tagen immer zerrupfter und platter wirkte.

Irgendwann wusste ich warum:

https://image.ibb.co/cGGrZT/DSC0017_e1532502777750.jpg

Hat sich der olle Knallkopp einfach in die Wanne gelegt!

Das war übrigens mein Basilikum:

https://image.ibb.co/iSU0To/IMG_5188_e1532502866261.jpg

Die armen Pflänzchen haben sich übrigens nicht mehr erholt.
Aber was soll's: stattdessen haben wir ja nun das extrem seltene Pee-Weekum! :D

Grüßlies, Grazi

Nadine
25.07.2018, 09:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
25.07.2018, 09:54
Ein Aroma Bad für den Herren :p

Pöllchen
25.07.2018, 10:48
Hahaha, wie gut!
Und lass mich raten...es ist einfach zu süß, um sauer auf ihn zu sein, oder? :D

sina
25.07.2018, 11:18
Was für eine besonderes Pflänzchen! :herz:

baanicwu
25.07.2018, 17:44
:ok::ok::ok:

Amélie-Malu
25.07.2018, 20:53
:ok: :kicher:

VG Amélie-Malu

Cherry
25.07.2018, 22:16
Hahaha, klasse :-)))

Grazi
26.07.2018, 09:06
Und lass mich raten...es ist einfach zu süß, um sauer auf ihn zu sein, oder? :D Ach, manchmal könnte ich ihn schon erschlagen... ;)

Sein neuestes Hobby ist, Petersilie auszurupfen und auf dem wetterbedingt kläglichen Rest Wiese zu verteilen (ob er mir damit was sagen möchte?) und Erdbeerpflänzchen aus dem Beet zu ziehen. Bei letzterem vermute ich Frackigkeit: da er schon alle Erdbeeren aufgemampft hat und die einfach nicht schnell genug nachwachsen, ist der Herr angenervt.

Augenverdrehend, Grazi

Das Maychen
26.07.2018, 11:22
:kicher:Ob das an der spanische Herkunft liegt ?!?!? Mini frass uns restlos alle Erdbeeren weg und Kräuter muss ich hochstellen. Als Ersatz wird dann jetzt der Bambus zerpflückt. Sie waren bestimmt Landwirte in ihrer Vergangenheit

Grazi
27.07.2018, 12:41
Landwirte? Bei der Eleganz, mit der Pee-Wee sich bewegt, würde ich ihn eher als Bauerntrampel titulieren. :kicher:

Knuddels an den keinen Zerstörer,
Grazi

sina
27.07.2018, 16:20
Von meinen Erdbeeren habe ich max. 3 Stück geerntet, alles anderen wanderten in die Mägen von Calle und Paul.:hmm:
Es ist schon erstaunlich mit welcher Geschicklichkeit sie die Erdbeeren ganz vorsichtig pflücken.
Nun sind sie alle und da werden die roten Hagebutten auch gerne genommen!:D

Tja unsere Nasen wissen schon was gut schmeckt!:)