AmStaff-Mix Benjamin (Rüde, *2015) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Benjamin (Rüde, *2015) im TH Frankfurt


Markus
24.07.2018, 09:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Benjamin (Rüde, *2015) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.07.2018, 09:11
AmStaff-Mix Benjamin

https://up.picr.de/33319538bu.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, sportlich

Name: Benjamin
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Leider teilt Benjamin das Schicksal vieler Staffords in Hessen: er wurde illegal gehalten und man hoffte, dass es niemals auffällt. Nun sitzt er hier und sehnt sich nach einem neuen Zuhause. :(

Als Benjamins zu uns kam, sah seine Haut nicht gut aus und er hatte viele kahle Stellen (Demodex konnte nicht festgestellt werden), über die aber langsam wieder Fell wächst. Der Bursche wird mit Spezialfutter ernährt, was offenbar gut anschlägt.

Da wir keinen Kontakt zu seinem Vorbesitzer haben, wissen wir nicht, ob Benjamin alleine bleiben kann oder stubenrein ist. Hier im Tierheim zeigt sich der Rüde sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch beherrscht er ein paar Grundkommandos.

Da Benjamin ein sportlicher Typ ist, sollten seine neuen Besitzer natürlich mithalten können und wollen, um ihn richtig auszulasten.

Seine Verträglichkeit mit Artgenossen muss noch getestet werden.

Nadine
13.10.2021, 07:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.10.2021, 07:56
Benjamin hat endlich ein Zuhause gefunden. :)

Grüßlies, Grazi