Traumhund Dogo Canario sucht ein Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhund Dogo Canario sucht ein Zuhause


Markus
23.07.2018, 15:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Traumhund Dogo Canario sucht ein Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schwabe73
23.07.2018, 15:43
Hallo,
schweren Herzens muss ich meinen geliebten Dogo Canario abgeben. Mir bricht es schier das Herz aber es geht nicht anders. Es ist ein unkastrierter Rüde, 7 Jahre alt, topfit, ein Traum von Hund. Rüden-unverträglich, Hündinnen super. Total verschmust und verspielt. Guter Grundgehorsam, super Leinenführig. Ideal wäre eine Familie, er liebt Kinder, Katzen ist er gewohnt. Garten, keine Treppen.
Er hat es verdient in liebe Hände zu kommen.

Fotos gibt es bei Interesse.

LG
Andreas

Nadine
23.07.2018, 15:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.07.2018, 15:56
Nur mal so als Tipp: Fotos sind das Aushängeschild jedes Gesuchs....

Außerdem sollte man zumindest verraten, wo der Hund sich befindet (Ort, nächstgrößere Stadt, Landkreis oder zumindest Bundesland).

Wird der Hund zu tierschutzüblichen Bedingungen abgegeben? Sprich: Vor-und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag? Und wie hoch soll die Schutzgebühr sein?

Grüßlies, Grazi

baanicwu
29.07.2018, 10:27
Wurde wahrscheinlich schon auf EBay verscherbelt (Ironie off)

Seit dem erstellen nicht mehr online gewesen ...