AmStaff Kai-Lucas (Rüde, *10/2014) im TH Reutlingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Kai-Lucas (Rüde, *10/2014) im TH Reutlingen


Markus
22.07.2018, 12:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Kai-Lucas (Rüde, *10/2014) im TH Reutlingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.07.2018, 12:44
AmStaff Kai-Lucas

https://up.picr.de/33301517lr.png

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

Name: Kai-Lucas
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 17.10.2014
Handicap: nein
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 72766 Reutlingen
Beschreibung:

Weil der eigene Vermittlungsversuch nicht geklappt hat und sich nur dubiose Interessenten meldeten, kam Kai-Lucas zu uns ins Tierheim.

Der kompakte, wasserbegeisterte Rüde zeigt sich Menschen gegenüber unheimlich aufgeschlossen und freundlich. Er kennt auch das Zusammenleben mit Kindern, ein paar Kommandos und Autofahrten.

Bei anderen Hunden entscheidet allerdings die Sympathie, ob er sie mag oder nicht. Im Tierheim ist er aufgrund der anderen Hunde sehr aufgeregt und gestresst.

Kai-Lucas sieht mit seinen lustigen Ohren nicht nur einmalig aus, er ist es auch! :) Egal ob kuscheln, Ball spielen, wild rumalbern oder ganz relaxend den Bauch kraulen lassen - er ist für alles zu haben und einfach nur unheimlich lieb.

Nun sucht der aktive Terrier eine sportliche Familie, gerne auch mit Kindern.

Nadine
13.03.2023, 20:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.03.2023, 20:36
Auf Rückfrage erfahren, dass Kai-Lucas bereits im Dezember 2018 vermittelt werden konnte.

Grüßlies, Grazi