Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18


Markus
22.07.2018, 09:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Scotti
22.07.2018, 09:46
Wir mussten unsere über alles geliebte Maus heute morgen gehen lassen. Nachdem sie letzte Woche einen Darmverschluss hatte durch ihren eigenen Kot und eine Darmlähmung war es heute wieder soweit. Sie konnte einfach nicht mehr, hatte keine Kraft mehr und wollte gehen. Wenigstens konnte sie friedlich zu Hause in unseren Armen Einschlafen. Wir sind unfassbar traurig.

Nadine
22.07.2018, 09:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sari
22.07.2018, 09:55
Das ist sehr tragisch, mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft wünsche ich euch.

Amélie-Malu
22.07.2018, 10:14
Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Euch viel Kraft. R. I. P. Pebbles

VG Amelie-Malu

Pöllchen
22.07.2018, 10:15
Oh nein, das ist ja furchtbar :(
Aber ihr habt das Richtige getan und ihr weiteres Leid erspart...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

BÖR
22.07.2018, 11:03
wie traurig :(

Pebbles, gute Reise über die Regenbogenbrücke.

liebe Steffi, ich wünsche dir viel Kraft und nehme dich in den Arm.

Louis&Coco
22.07.2018, 11:05
:traurig: Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...:(

Mein aufrichtiges Beileid...:traurig:

Es ist unvorstellbar was ihr in den letzten Jahren alles durchgemacht habt und jetzt sind beide Knutschgesichter hinter der Regenbogenbrücke...:traurig: Es tut mir wirklich so so leid für euch!
Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit...

Gute Reise liebe Pebbles...

Marti
22.07.2018, 11:37
Das tut mir sehr Leid. Und sie war noch so jung. Mein Beileid :traurig:

Pit
22.07.2018, 13:32
Das macht auch uns sehr traurig :(.
Gute Reise, Pebbles, und Dir, liebe Steffi, viel Kraft für die kommenden Tage von Pit.

Das Maychen
22.07.2018, 18:28
Ihr habt richtig entschieden im Sinne der Maus.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit

asw-steyr
22.07.2018, 20:45
R.I.P. Pebbles, und komm gut rüber !
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit !

Gruß:traurig:

Mike

Maren&Bruno
22.07.2018, 20:58
Das tut mir so leid. Alles Gute für Euch.

baanicwu
22.07.2018, 21:19
R.I.P. Pebbles ... :traurig:

Mola
22.07.2018, 21:51
Wie furchtbar. Beide Hunde so früh zu verlieren! Und Ihr habt so ausdauernd um die Gesundheit der Beiden gekämpft. Wie gern würde ich etwas tröstendes Schreiben, aber mir laufen nur die Tränen.
Es tut mir so Leid für Euch,
Anke

sina
22.07.2018, 22:17
Ach nein, ich hatte so mit euch gehofft.
Ihr habt Pebbles in Liebe gehen lassen um ihr weitere Qualen zu ersparen.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch hanz viel Kraft für die kommende Zeit.:traurig:

Gute Reise Pebbles, du wirst schon erwartet und da ist alles wieder gut!

Aurelia
23.07.2018, 06:55
Wie traurig,mein aufrichtiges Beileid.

Grazi
23.07.2018, 11:46
Auch wenn ich schon geahnt hatte, dass dieser Abschied eher früher als spät kommen würde, hat es mich umgehauen, so früh nach der letzten Krise diese schrecklich traurige Nachricht zu lesen.... :(

Das Leben ist einfach nur unfair. Als ob Cashs früher und tragischer Tod nicht schon genug gewesen wäre... Doch das, was Pebbles (und auch ihr) durchmachen musste, war einfach zu viel. Sie konnte nicht mehr und ihr hattet keine andere Wahl, als sie gehen zu lassen.

Es tut mir so unendlich leid, Steffi. Mein Herz krampft sich zusammen, die Tränen laufen... meine Gedanken sind bei euch. :traurig:

Weinend, Grazi

https://image.ibb.co/dBtREJ/12687850_231291413877618_8544571976211419857_n.jpg

Scotti
23.07.2018, 12:00
Vielen Dank, das bedeutet mir wirklich sehr viel. Wir haben immer gehofft dass wir einen Weg finden werden, aber nach der letzten Operation zeigte der Untersuchungsbericht die volle Katastrophe. Wir hatten nach der Operation noch eine wunderschöne Woche zusammen in der wer tolle Sachen gemacht haben und bevor sie gehen durfte bekam sie all die tollen Sachen die sie sonst nie essen durfte weil das einen riesen Schub auslöste. Ich bin unserer Tierärztin unendlich dankbar dass sie immer für uns da war, fachlich wie auch moralisch. Jetzt ist alles so einfach und unkompliziert, die letzten Monate und vor allem Wochen waren echt heftig, trotzdem verspüre ich keine Erleichterung sondern nur ein riesiges Loch. Lieber würde ich mein Leben lang Einschränkungen hinnehmen als sie zu verlieren. Ihr kennt das ja sicherlich auch, man empfindet es nicht als Belastung sondern normal. Zum Glück habe ich eine tolle Arbeitsstelle gefunden die mir spontan zwei Tage Urlaub gegeben hat und in die ich auch beide Hunde immer mitnehmen konnte. So ist Yoda jetzt nicht allein zu Haus.

Ich hoffe dass wir wenigstens Yoda noch lange bei uns haben, er ist ja auch schon 5,5. Scotty ist mit 6,5 einfach tot umgefallen.

Das Maychen
23.07.2018, 12:14
Da hast du absolut recht. Wir Krisenhundhalter ( ich kann da auch die Hand geben) sehen es irgendwann als völlig normal an. Man hat uns ihr Leben anvertraut und so zieht man es eben durch.

Ich wünsche dir jetzt aber mal
eine lange sorgenfreie Zeit.

Nicol
23.07.2018, 12:22
Run free liebe Fellnase,
Euch viel Kraft!
....ich weine für Euch mit!

Muffin
23.07.2018, 12:44
Es tut mir so leid. Wir kämpfen momentan auch und erwarten bald den Tod. Ich fühle mit euch in eurer Trauer.:traurig:

Scotti
23.07.2018, 13:21
Oh nein, das ist ja schrecklich!

Iris
23.07.2018, 20:07
Komm gut rüber Pebbels und grüß mir bitte die Meinen.
Es tut mir so leid.
Euch und auch für Muffin ganz viel Kraft.

Grazi
23.07.2018, 20:24
Es tut mir so leid. Wir kämpfen momentan auch und erwarten bald den Tod. Oh nein... das tut mir so leid! :(

Euch viel Kraft wünschend, Grazi

sina
24.07.2018, 10:59
Es ist so schrecklich was ihr in den letzten Jahren für Kummer hattet.
Wenn ich daran denke kommen mir die Tränen.
Jeder von uns weiß das irgend einmal der Abscheid droht und möchte es nich wahr haben.

Biene ist schon 8 Jahre alt und Calle über 10, da denke ich natürlich auch oft daran wie lange sie noch bei uns sind. Der Gedanke sie gehen lassen zu müssen ist unerträglich.

Du schreibst das du lieber alles auf dich genommen hättest damit Pebbles noch bei euch geblieben wäre. Das Gefühl kenne ich von Heini nur zu gut und so geht es sicher vielen hier im Forum.

Ach manchmal kann das Leben so grausam sein....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft Steffi!

Scotti
05.08.2018, 03:28
2 Wochen ist es nun her und trotz Yoda herrscht in unseren Herzen eine unglaubliche Leere.
Ich hoffe irgendwann ist mein Mann beret für einen Welpen, nach allem was wir durch haben weiss ich aber nicht ob er jemals bereit sein wird.

Grazi
05.08.2018, 07:23
Ach, Steffi.... *in gedanken mal in den arm nehm*

Gib' ihm noch etwas Zeit. Zwei Wochen sind nichts... gerade wenn er (so wie mein Mann) der Typ sein sollte, der nicht über seine Trauer, seinen Schmerz reden kann.

Irgendwann wirst du sicher merken, wann du das Thema vorsichtig anschneiden kannst. Ich hoffe sehr, dass dieser Zeitpunkt eher früher als später kommt. So ein Welpe vertreibt die Leere ganz schnell, auch wenn der Schmerz dann immer noch leise in einem nagt und nie ganz vergessen sein wird.

Liebe Grüße, Grazi

Scotti
05.08.2018, 08:17
Ja, genau so ist er.

Anfang September ist in Bremen die Hundemesse, ich werde mit meiner Kollegin hingehen. Mein Mann kann sich noch keine Hunde angucken.
Es wäre halt jetzt so ideal, ich werde es mindestens noch die nächsten zwei Jahre so arbeiten dass ich die Hunde mitnehmen kann und das auch nur in Teilzeit. Aber stimmt schon, nicht übers Knie brechen. Ich habe selber ja immer Phasen wo es hoch und wo es runter geht mit der Stimmung. Es ist halt schwierig wenn man Monate oder eigentlich jahrelang sein Leben komplett auf einen Hund eingestellt hat und das dann plötzlich weg fällt. Der Boxer läuft einfach nebenher, der will nur gefallen und alles richtig machen . Ist natürlich eigentlich ein Traum, aber die Umstellung ist verdammt hart.

Pöllchen
05.08.2018, 10:17
Ich kann dich nur allzu gut verstehen, Steffi.
Gerade wenn man für einen Hund rund um die Ihr da war, hat man danach das Gefühl völlig überflüssig zu sein :(
Ich war ja nun auch sehr schnell mit einem neuen Hund...aber ich denke, dass ich mit Perla nicht glücklich geworden wäre, wenn ich kein Baby hätte. Sie ist - wie soll ich sagen? - einfach da. Aber man könnte sie auch vergessen, weil sie eben nichts einfordert. Für mich zur Zeit der absolute Traum, denn mit einem Pöllchen-Welpen wäre ich wahrscheinlich schon schreiend davon gelaufen...

Hör auf dein Herz und entscheide so, dass du glücklich bist :herz:

sina
06.08.2018, 08:44
Ich stimme genau dem zu was Kerstin geschrieben hat.

Bei mir war es ebenso.
Mit Heinrich hatte ich einen so liebenswerten Hund der aber sein kurzes Leben lang immer krank war. Gerade die ewige Sorge schweißt einen so sehr zusammen!
Nachdem Heini ganz plötzlich durch die Verantwortungslosigkeit eines Tierarztes dem ich vertraut habe gestorben ist (ich sage es mal ganz deutlich!) bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
Es war so leer und auch Calle zog sich zurück denn er vermisste Heini auch sehr.
Ich habe dann nach kurzer Zeit Paul zu uns geholt. Einen durchgeknallten kleinen Labby!
Er war genau das Gegenteil von Heini und wenn ich ehrlich bin muß ich zugeben das es sehr lange gedauert hat bis er in mein Herz gezogen ist denn Heini hatte einen zu großen Platz eingenommen.

Ich möchte damit nur sagen lasst euch Zeit, hört auf euer Herz und überstürzt nichts.
Ihr werdet es merken wenn der Zeitpunkt gekommen ist und dann wartet auch schon eine kleine Nase auf euch!

Wum & Wendelin
09.08.2018, 17:16
Oh nein, ich hab es gerade erst gelesen :traurig: es tut mir unglaublich leid!
Ich kann dich gut verstehen! Auch mit deinem Wunsch nach einem Welpen!
Fühl dich verstanden und gedrückt! Alles Liebe und ganz viel Kraft!