Spezielles Forum für Old English Mastiff's?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielles Forum für Old English Mastiff's?


Markus
19.07.2018, 22:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spezielles Forum für Old English Mastiff's?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

humdris6
19.07.2018, 22:01
Hallo wir haben mal ne Frage und zwar weiß vielleicht jemand von euch ob es ein spezielles Forum für Mastiff's und ihre Besitzer in Deutschland gibt, gerne auch mit Chat ........

LG und vielen Dank für die netten Antworten 👍

Nadine
20.07.2018, 06:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
baanicwu
20.07.2018, 06:04
Hallo

Ich kenne leider keins.
Früher als ich noch Mastiff hatte, war das Internet noch nicht so vielfältig :kicher: :sorry:

Grazi
20.07.2018, 09:08
Es gab mal ein deutsches Forum. Habe vorhin mal gegoogelt (auch nach der damaligen Betreiberin), aber es scheint nicht mehr zu existieren.

Grüßlies, Grazi

humdris6
20.07.2018, 16:10
Danke für eure netten Antworten .........

Da es für uns der erste Mastiff ist und es bestimmt jede Menge Rassespeziefische Fragen gibt , dachten wir halt daß es von euch jemand wüsste ob es so ein spezielles Forum oder Chat gibt , wir haben auch schon mal geschaut und nichts Deutschsprachiges gefunden - leider.....