Hüstel..mal wieder ein Lebenszeichen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüstel..mal wieder ein Lebenszeichen.


Markus
14.07.2018, 19:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hüstel..mal wieder ein Lebenszeichen.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
14.07.2018, 19:45
Ja ja, ich weiss...fast ein Jahr nicht hier...entschuldigt.

Ja dann..wir leben noch,alles heil, nix verändert. :lach4:

http://fs5.directupload.net/images/180714/33vkucwp.jpg (http://www.directupload.net)


http://fs1.directupload.net/images/180714/kfhz73ut.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/180714/8kiu5nkh.jpg (http://www.directupload.net)

Nadine
14.07.2018, 20:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
14.07.2018, 20:02
Wow, tolle Fotos. Schön mal wieder von Euch zu hören

Pöllchen
14.07.2018, 20:22
Hallöchen :lach4:

Ich habe mich nach langer Zeit auch wieder hierher verirrt.
Und wenn ich u.a. deine Fotos bestaune, dann war das auch die richtige Entscheidung :D

Peppe
15.07.2018, 10:27
Tolle Bilder von deinen Hunden !

Sari
15.07.2018, 12:51
Fein und sofort tolle Hundebilder eingestellt. :ok:

Grazi
15.07.2018, 19:34
Fein und sofort tolle Hundebilder eingestellt. :ok:
So gehört sich das! :D

Schön, dich bzw. deine tollen Wauzis auch hier mal wieder zu lesen und zu sehen, Tanja!

Ich gucke ja immer mal sporadisch, was du so treibst und welche Pflegies du gerade hast. Btw: Das kleine Dingelchen ist ja mal wieder der Hit. :herz:

Grüßlies, Grazi

blue
16.07.2018, 13:07
Lach...ich wäre froh,die zieht aus.
Welpen sind toll...aber nur die ersten 2-3 Tage. :p