RIP! DA Diego (Rüde, *11/2012) im TH APAD

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! DA Diego (Rüde, *11/2012) im TH APAD


Markus
11.07.2018, 12:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! DA Diego (Rüde, *11/2012) im TH APAD” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.07.2018, 12:27
Diego

https://up.picr.de/33208234yb.jpg

Dogo Argentino, (noch) unkastrierter Rüde, leishmaniose-positiv, 60 cm groß, ca. 36 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 22.07.2017 im Tierheim APAD in Denia (Spanien)

Diego ist ein edler, ruhiger und wunderschöner Dogo Argentino, der einen Chip mit deutscher Nummer hat, da er ursprünglich aus Deutschland stammt. Seine früheren Besitzer banden ihn mitsamt Impfpass an einen Pfahl an, weil sie sich nicht mehr um ihn kümmern wollten.

Fremden Menschen gegenüber ist Diego anfangs ein wenig unsicher, doch wenn er erst einmal gemerkt hat, dass man ihm nicht Böses will, begrüßt er einen begeistert wedelnd und wird zum treuen Begleiter.

Diego kommt gut mit Hündinnen und Welpen aus – im Tierheim lebt er mit seiner Freundin Salva zusammen. Bei Geschlechtsgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen möchte er jagen.

Der freundliche Rüde hat leider Leishmaniose, seine Werte sind aber gut eingestellt. Vor einer Übernahme wird Diego auf jeden Fall noch kastriert werden.

Diego sucht eine Familie, die Erfahrung mit so stattlichen Hunden hat. Wer kann diesem großen Kerl das würdige Leben geben, das er verdient hat?

Nadine
25.07.2018, 11:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.07.2018, 11:02
Leider ist Dogo Diego gestern gestorben. Die Leishmaniose hat ihm schwer zu schaffen gemacht. :(

Traurig, Grazi

sina
25.07.2018, 11:14
Ach es ist immer traurig zu lesen wenn Hunde sterben, besonders wenn sie lange auf
eine liebevolle Familie gewartet haben. :(

Gute Reise Diego.