Designer-Hundeschlafplatz in Köln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Designer-Hundeschlafplatz in Köln


Markus
09.07.2018, 11:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Designer-Hundeschlafplatz in Köln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.07.2018, 11:58
Schaut mal hier:
https://www.design-concept.info/hundeschlafplatz

Erkennt einer von den Alt-Fories das tierische Model? *wehmütig lächel*

Der Designer ist ein lieber Kumpel von uns und würde sowohl die kleine als auch die große "Höhle" für kleines Geld an Selbstabholer abgeben, falls jemand sie gebrauchen kann. Die Teile stehen bei ihm - mangels eigenem Hund - nur im Weg rum. ;)

Leider passen diese stylishen Hundebetten so gar nicht zu unserer eher rustikalen Einrichtung...und Matilda (die einzige, die bei uns reinpassen würde) schläft lieber auf Mamas oder Papas Bauch. ;)

Grüßlies, Grazi