NOTFALL! Spanien: ME Rona (Hündin, *2013) über den TSV VIP

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: ME Rona (Hündin, *2013) über den TSV VIP


Markus
07.07.2018, 19:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: ME Rona (Hündin, *2013) über den TSV VIP” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.07.2018, 19:15
NOTFALL!

Rona

https://up.picr.de/33175402ew.jpg

Mastin Espagnol, kastrierte Hündin, ca. 75 cm groß, 55 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: Pension in Spanien

Die Pensionskosten fressen unseren kleinen Verein auf: Rona sucht daher DRINGEND ein endgültiges Zuhause oder aber Paten, die uns dabei helfen, die 90 € pro Monat für ihre Unterbringung zu stemmen!

Die wunderschöne Rona wurde on ihrem ehemaligen Besitzer in einer spanischen Tötung abgegeben, da sie ihm zu alt war und er sich einen Welpen angeschafft hatte. Somit musste Rona Platz machen….Ein so großer Hund, der „schon“ 5 Jahre alt ist, landet ganz oben auf der Tötungsliste, da man davon ausgeht, dass er sowieso keine Interessenten findet.

Rona konnte glücklicherweise aus der Tötung rausgekauft werden und ist jetzt in einer Pension untergebracht, in der sie jedoch kaum Ansprache erhält und im Grunde nur „verwahrt“ wird. Das ist auf Dauer natürlich kein Zustand.

Rona ist ein Traum: sehr gut erzogen, freundlich zu jedermann und mit Artgenossen verträglich.

Da wir gerade die Hunde aus der Tötung holen, die besonders gefährdet sind, hatten wir dieser XXL-Hündin, die eine Seele aus Gold hat, versprochen, alles zu tun, um sie zu retten. Der erste Schritt ist getan!

Gibt es nun Tierfreunde mit großem Herzen, die Rona eine Chance geben und sie bei sich aufnehmen oder Paten, die für diese wundervolle Hündin eine Patenschaft übernehmen, bis sie ein endgültiges Zuhause gefunden hat?

Nadine
30.07.2018, 11:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.07.2018, 11:08
Rona ist vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi