NOTFALL! AB Atilla (Rüde, *08/2013) im TH Kirchheimbolanden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AB Atilla (Rüde, *08/2013) im TH Kirchheimbolanden


Markus
07.07.2018, 07:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AB Atilla (Rüde, *08/2013) im TH Kirchheimbolanden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.07.2018, 07:36
NOTFALL!

Atilla

https://up.picr.de/33171063bs.jpg

American Bulldog, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 4 Jahre alt.
Standort: Tierheim Kirchheimbolanden

Atilla ist ein menschenbezogener Hund, clever und lernwillig. Er sucht liebe Menschen mit Erfahrung, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und ihn in allen Belangen führen können.

Im Tierheim kommt der arme Kerl aktuell nicht so gut klar. Es ist gestresst und vor lauter Bellen schon heiser.

Oft wird bei anderen Hunden gepöbelt. Aber er ist nicht unverträglich.

Als Atilla zu uns kam, zeigte er Probleme mit einem Bein. Dies wird gerade tierärztlich abgeklärt. Wir wissen aber schon, dass er aufgrund von Unverträglichkeiten z.B. nur getreidefreies Futter essen darf.

Nadine
16.11.2018, 07:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.11.2018, 07:23
Atilla hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi