AmStaff-Mix Ella (Hündin, *08/2015) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Ella (Hündin, *08/2015) im TH Bochum


Markus
03.07.2018, 16:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Ella (Hündin, *08/2015) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.07.2018, 16:50
AmStaff-Mix Ella

https://up.picr.de/33144875gl.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich

Name: Ella
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: fast 3 Jahre
Geburtsdatum: 07.08.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Das hat Ella selber zu sagen:

Ich bin der Hund, der vor seinem eigenen Schatten Angst hat! Ich möchte zu Menschen mit breiten Schultern, hinter denen man sich zur Not auch mal verstecken kann...und die mir nach und nach helfen, die große weite Welt zu erobern.

Das Tierheim schreibt:

Dieses "Häufchen" Hund braucht ganz dringend ruhige, einfühlsame Hände, damit sie wächst und gedeiht!

Andere Hunde mag unsere Knutschkugel nach mehrmaligem Kennenlernen, bevorzugt allerdings lieber die männliche Fraktion. ;)

Ella ist mit Leib und Seele Prinzessin und schläft am liebsten mit im Bett.

Ella kurz und knapp zusammengefasst:

* sie ist bedingt für Kinder geeignet
* keine Artgenossen im Haushalt
* keine anderen Tiere im Haushalt
* kann stundenweise alleine bleiben

Nadine
30.04.2019, 14:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.04.2019, 14:52
Ella ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi