SPANIEN: Fila-Mix Nakia (Hündin, *2010) über den Tierschutzverein VIP

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN: Fila-Mix Nakia (Hündin, *2010) über den Tierschutzverein VIP


Markus
03.07.2018, 12:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN: Fila-Mix Nakia (Hündin, *2010) über den Tierschutzverein VIP” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.07.2018, 12:44
Nakia

https://up.picr.de/33143600lk.jpg

Fila Brasileiro-Mischling (vermutlich mit Mastin Español-Beteiligung), kastrierte Hündin, ca. 70 cm groß, ca. 58 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Ciudad Real / Spanien

Nakia stammt ursprünglich aus Brasilien. Leider hatte sie es bei ihrem spanischen Vorbesitzer nicht gut: sie kommt aus schlechter Haltung und wurde mehrmals streunend auf der Strasse aufgefunden, bis das spanische Tierheim schliesslich mit Hilfe der Polizei erreichen konnte, dass sie den Besitzern weggenommen wurde.

Als Nakia ins spanische Tierheim kam, war sie in einem sehr schlechtem Ernährungszustand und ihr Fell war mit Parasiten übersät. Inzwischen hat sie sich jedoch zu einer „stattlichen Hundedame“ entwickelt.

Nakia ist einfach nur lieb: sie kommt mit allen und jedem gut aus und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Am liebsten wäre sie ein Schoßhund und würde sich den ganzen Tag beschmusen lassen, aber dafür ist sie dann doch ein bisschen zu groß. ;)

Trotz Nakias schlechtem Vorleben und all den Entbehrungen, die sie erleiden musste, hat sich die liebe Hündin ihr sonniges Gemüt bewahrt und deshalb hoffen wir, dass sie trotz ihrer Größe und ihres Alters tierliebe Menschen findet, die ihr ein schönes Zuhause geben. Es darf nicht sein, dass Nakia nicht die Chance auf ein artgerechtes Hundeleben bekommt!

Wer gibt Nakia ein Zuhause?

Nadine
30.07.2018, 08:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.07.2018, 08:42
Nakia ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi