OP Versicherung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP Versicherung


Markus
01.07.2018, 15:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OP Versicherung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
01.07.2018, 15:11
Hallo zusammen, ich habe eine Frage.

Wie so viele Hundebesitzer habe ich eine OP Versicherung bei der Agila.
Laut Vertrag werden Kosten übernommen sobald eine Narkose eingeleitet wird.

Wie sieht es aus wenn bei einem Hund ein CT oder eine ähnliche Untersuchung in Narkose gemacht werden muss, werden
die Kosten dann auch übernommen?

Hat jemand Erfahrung damit?
Es liegt bei uns nichts an, es ist nur eine Frage.

Nadine
01.07.2018, 15:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
01.07.2018, 15:24
Da gibt's ja verschiedene Versicherungen inzwischen, mein Stand ist dass Untersuchungen nicht bezahlt werden, auch wenn sie in Narkose stattfinden. Es sei denn sie liegen am gleichen Tag wie die nachfolgende op. Unsere Magenspiegelung haben sie damals nicht bezahlt.

Nicol
02.07.2018, 14:38
Die Uelzener bezahlt tlws die notwendigen Voruntersuchungen für die OP

Grazi
02.07.2018, 19:48
Mangels OP-Versicherung kann ich dazu leider nichts schreiben.... es muss aber teilweise recht heftige Unterschiede geben, was bezahlt wird und was nicht. Da heißt es, das Kleingedruckte ganz genau lesen, bevor man was abschließt...

Grüßlies, Grazi

Scotti
03.07.2018, 04:59
Die AGILA wird auch immer pingeliger, ist aber im Vergleich zu allen anderen was ich so höre noch echt gut, wir können uns überhaupt nicht beschweren. Sie haben bei Sie haben bei Mäuschen inzwischen Operationen im Wert von ungefähr 8 bis 10.000 Euro bezahlt und uns noch nicht rausgeschmissen.

Marti
03.07.2018, 10:10
Uns hat die Agila bestimmt auch schon an die 10.000€ bezahlt. Haben bei unserem Welpen jetzt sogar die Krankenvollversicherung für ca 60€ im Monat genommen. Kann die Agila nur empfehlen.