Wir sind wieder da

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind wieder da


Markus
30.06.2018, 19:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir sind wieder da” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nina
30.06.2018, 19:24
Hallo da bin ich wieder,

Da ich länger weg war mal wieder eine kleine Vorstellung. Floor die olle Möpp ist im 10 Lebensjahr und setzt dank Faulheit irgendwann noch Schimmel an.....einen zweiten Hund konnte ich ihr nie wieder erklären....alle blöd . Aber die Katzen habe ich einfach mal angeschleppt und siehe da ! Floor liebt die beiden. Sherlock Holmes zog als erstes ein halb verhungert und Floor hat ihn betüddelt bis er fraß . Die beiden sind ein super Team. Katze ( ja man sollte nie Teenagern die Namenswahl überlassen) zog als Mini bei uns ein und schläft keine Nacht ohne Floor.
Floor ist letztes Jahr notoperiert worden und hat dank Narkose Allergie beinah unsere Familie verlassen. Als sie nach Hause durfte drehten beide Stubentiger durch und haben Sie gekuschelt und ihr Lebenswillen wieder gegeben.
Also .....da sind wir wieder .
Freue mich schon wieder auf einen regen Austausch.

Nadine
30.06.2018, 19:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
30.06.2018, 19:27
Willkommen zurück :lach3:

Susanne

Louis&Coco
01.07.2018, 18:16
Willkommen zurück! :lach4:

Schön von dir zu lesen und dass es deiner Floor noch gut geht! :ok:

little-devil
01.07.2018, 20:30
:lach3: Willkommen zurück!

Grazi
03.07.2018, 18:29
Sodele... jetzt hole ich es hier noch fix nach:

WELCOME BACK! :kiss::blume::party1:

Grüßlies, Grazi

Nina
28.12.2019, 19:03
Tja da waren wir wieder zurück und gleich wieder weg. Floor hat leider kurz danach eine Krebs Diagnose bekommen. Leider nicht operabel. Die Dame hat in Absprache zwischen mir und dem TA nur Schmerzmittel und Cannabisöl bekommen. Wir durften bis zu diesem Sommer noch die Zeit mit Ihr genießen. Als Sie merkte das es zuende geht lagen wir mit ihr und den Katzen auf dem Sofa. Ich hätte schreien können vor Seelenschmerz zu sehen wie diese stolze Hündin sich an mich kuschelte und noch ein letztes mal Ihre Katzen geputzt hat...keine Sekunde haben die Katzen Sie aus den Augen gelassen. 3 Tage haben wir danach auf dem Sofa gelegen und konnten uns nicht daran gewöhnen das niemand mehr schnarchend die Ruhe stört. Dann haben kleine Katze und ich es wieder auf die Beine geschafft. Sherlock Holmes nicht. Der hat das Fressen fast vollständig eingestellt. Nur wenn wir die Hunde meiner Schwester geholt haben wurde wieder gefressen. Dann kam aber der komplette Frust Herpes Schub offene Wunden. Eine verletzte Seele in einem Kranken Körper. Meine TAin hat uns keine Hoffnung gemacht. Medikamente heilen keine Katzenseelen. Nichts ging mehr und dann kam Neo ( BX Welpe)....wenn ich begriffen habe wie ein Foto eingestellt wird zeige ich Ihn euch. Neo kam sah sich den Kater an und beide gingen zusammen die Wohnung erkunden. Meine Ärztin hat den Kater nach 7 Tagen mit Hund wieder gesehen und hatte einen neuen Kater vor sich. Der liebe Sherlock hat von Anfang an den kleinen betüdelt und bewacht. Wehe der macht was was er nicht darf ....dann rennt er zu mir und petzt. Wenn mir noch mal jemand sagt das Tiere nicht trauern zeige ich gerne meinen Kater auf Bildern. Vom stolzen großen Kater zum gebrechlichen Kater der abgemagert nur noch liegt in wenigen Tagen.

Scotti
29.12.2019, 11:19
Schön wieder von euch zu hören.

Das Maychen
29.12.2019, 11:24
Willkommen zurück! Was für eine traurigschöne Geschichte

Amélie-Malu
29.12.2019, 11:44
Auch von uns herzlich willkommen zurück.

VG Amélie-Malu

Peppe
29.12.2019, 19:15
Es tut mit leid das Floor es nicht geschafft hat.
Und das der Kater so getrauert hat und krank wurde und es dann wieder geschafft hat, dank Neo, ist schön.
So ein neues Familienmitglied hilft allen etwas über die Trauer hin weg.

Grazi
30.12.2019, 07:38
Liebe Nina,

ich freue mich sehr, dass du dich nun auch hier wieder gemeldet und von euren Abschied und eurem Kummer berichtest hast. Floor wird unvergessen bleiben!

Es hatte mir sehr leid getan, euch keinen passenden Nachfolger ans Herz legen zu können. Um so mehr freue ich mich nun, dass ein BX-Welpe bei euch eingezogen ist und euch allen SO gut tut! :ok:

Hoffentlich schaffst du das mit den Fotos noch... ich bin doch so neugierig! Und von Hundekindern bekommen hier wohl die wenigsten genug. ;)

Grüßlies, Grazi

Muffin
30.12.2019, 19:08
Hallo. Schön das du so persönlich erzählst!

bulldoZer
02.01.2020, 10:42
Hallo auch von uns:lach4:

Trauer ist ein fieser Zustand - schön dass Ihr ihn überwunden habt.

Nina
04.01.2020, 13:09
https://up.picr.de/37591081yh.jpg
Bitte sehr Mini Neo kurz nach seinem Einzug.

bulldoZer
04.01.2020, 16:42
OOooH - wat niedlich!

Muffin
05.01.2020, 06:27
Was für ein Blick !

Grazi
05.01.2020, 13:59
Eine Schwarzmaske.... mimimimimimi! :love:

Hin und weg, Grazi

Nessie
05.01.2020, 22:56
Sehr niedlich :3D13: Ich hätte auch gerne mal eine Schwarzmaske :34:

Nina
06.01.2020, 15:16
http://up.picr.de/37591264xk.jpg

Mein kleiner! ( bitte nicht auf das schlecht sitzende Geschirr achten....war ein Fehlkauf)

Peppe
06.01.2020, 17:58
Ein schönes Foto !