Insektenfutter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insektenfutter


Markus
27.06.2018, 06:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Insektenfutter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Scotti
27.06.2018, 06:36
Hi Leute.

Hat von euch jemand Erfahrung mit Insektenfutter?
Pebbles ist ja eine Dauerbaustelle was den Magen-Darm Bereich angeht, momentan bekommt sie RC Futter und wir versuchen langsam das Antibiotikum aus zu schleichen. Sie hat einen Gallensäuren verlustsyndrom, ich bin froh dass wir endlich mal eine Diagnose haben.
Wenn das klappt möchte ich gerne umstellen. Ich habe hier von Green petfood zwei Proben, da sind aber nur zehn bzw 15% Insekten drin. Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.

Nadine
27.06.2018, 12:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sultanine
27.06.2018, 12:43
Hallo Scotti, wir haben bereits Erfahrung damit gemacht und zwar von Vet-Concept „Dog Sana Hermetia“. Die TK hat direkt an Vet-Concept ein Schreiben geschickt und somit konnten wir die Bestellung dort telefonisch aufgeben. Alle weiteren Bestellungen haben wir übers Internet direkt gemacht. Leider hat Sultan es nicht gefressen. Was uns auffiel er hat vermehrt Kot abgesetzt. Wir sind dann auf anraten der TK nochmals auf ein anderes Produkt für hyperallergiker umgestiegen.

Scotti
27.06.2018, 13:00
Ich werde mir die Zusammensetzung mal durchlesen, vielen Dank

Scotti
28.06.2018, 20:17
Nach Rücksprache mit meiner Tierärztin habe ich es bestellt, wir schleichen es jetzt langsam ein.