Grasmampf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grasmampf


Markus
26.06.2018, 10:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grasmampf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.06.2018, 10:40
Ohne Worte ;)

https://image.ibb.co/mjQqkT/DSC0070.jpg

https://image.ibb.co/fgzGQT/DSC0071.jpg

https://image.ibb.co/gsyXzo/DSC0072.jpg

https://image.ibb.co/jbdzeo/DSC0073.jpg

https://image.ibb.co/iypSX8/DSC0074.jpg

Nadine
26.06.2018, 20:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pöllchen
26.06.2018, 20:18
Ach Gottchen, wie süß :herz::herz2::herz:

Cara
26.06.2018, 20:22
Muss das was Feines sein. Gustav frisst das allerdings immer, damit er sich besser und leichter übergeben kann. Mahlzeit

little-devil
27.06.2018, 09:40
Frisches Gras ist hier auch sehr beliebt :D ... und wenn man dabei auch noch so gut aussieht :love: sehr fotogen der Hübsche :ok:

sina
17.07.2018, 12:57
Ach was für eine süße kleine Hundekuh! :)

Auch hier wird das Gras nur so verschlungen, es muß sehr lecker sein und ich denke manchmal das Paul von einer Kuh abstammt! :32: :D

Ich könnte die Fotofolge noch weiter zeigen, wenn das Gras wieder raus kommt und ich
dabei helfen muß....:schreck::kicher:

Grazi
17.07.2018, 13:24
Ich könnte die Fotofolge noch weiter zeigen, wenn das Gras wieder raus kommt und ich
dabei helfen muß....:schreck::kicher: Neee, lass mal... :kicher:

Kichernd, Grazi

Sari
17.07.2018, 15:47
Süss :airkiss:
Hauptsache es schmeckt.
Hier werden nur die Grasspitzen gemampft.

baanicwu
19.07.2018, 06:37
Ach was für eine süße kleine Hundekuh! :)

Auch hier wird das Gras nur so verschlungen, es muß sehr lecker sein und ich denke manchmal das Paul von einer Kuh abstammt! :32: :D

Ich könnte die Fotofolge noch weiter zeigen, wenn das Gras wieder raus kommt und ich
dabei helfen muß....:schreck::kicher:

ööhhhhhh nnööö ....
Die bildliche Vorstellung reicht :sorry:


Ja, Gras wird hier von allen gerne genommen ... mal mehr mal weniger