PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grasmampf


Grazi
26.06.2018, 10:40
Ohne Worte ;)

https://image.ibb.co/mjQqkT/DSC0070.jpg

https://image.ibb.co/fgzGQT/DSC0071.jpg

https://image.ibb.co/gsyXzo/DSC0072.jpg

https://image.ibb.co/jbdzeo/DSC0073.jpg

https://image.ibb.co/iypSX8/DSC0074.jpg

Pöllchen
26.06.2018, 20:18
Ach Gottchen, wie süß :herz::herz2::herz:

Cara
26.06.2018, 20:22
Muss das was Feines sein. Gustav frisst das allerdings immer, damit er sich besser und leichter übergeben kann. Mahlzeit

little-devil
27.06.2018, 09:40
Frisches Gras ist hier auch sehr beliebt :D ... und wenn man dabei auch noch so gut aussieht :love: sehr fotogen der Hübsche :ok:

sina
17.07.2018, 12:57
Ach was für eine süße kleine Hundekuh! :)

Auch hier wird das Gras nur so verschlungen, es muß sehr lecker sein und ich denke manchmal das Paul von einer Kuh abstammt! :32: :D

Ich könnte die Fotofolge noch weiter zeigen, wenn das Gras wieder raus kommt und ich
dabei helfen muß....:schreck::kicher:

Grazi
17.07.2018, 13:24
Ich könnte die Fotofolge noch weiter zeigen, wenn das Gras wieder raus kommt und ich
dabei helfen muß....:schreck::kicher: Neee, lass mal... :kicher:

Kichernd, Grazi

Sari
17.07.2018, 15:47
Süss :airkiss:
Hauptsache es schmeckt.
Hier werden nur die Grasspitzen gemampft.

baanicwu
19.07.2018, 06:37
Ach was für eine süße kleine Hundekuh! :)

Auch hier wird das Gras nur so verschlungen, es muß sehr lecker sein und ich denke manchmal das Paul von einer Kuh abstammt! :32: :D

Ich könnte die Fotofolge noch weiter zeigen, wenn das Gras wieder raus kommt und ich
dabei helfen muß....:schreck::kicher:

ööhhhhhh nnööö ....
Die bildliche Vorstellung reicht :sorry:


Ja, Gras wird hier von allen gerne genommen ... mal mehr mal weniger