ÖSTERREICH! AmStaff Jacky (Hündin, *01/2011) im TiKo Kärnten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH! AmStaff Jacky (Hündin, *01/2011) im TiKo Kärnten


Markus
18.06.2018, 18:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH! AmStaff Jacky (Hündin, *01/2011) im TiKo Kärnten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.06.2018, 18:13
AmStaff Jacky

https://up.picr.de/33008582uv.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, Österreich

Name: Jacky
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 01.01.2011
Handicap: nein
Größe: 50cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 27.02.2017

Hey, ich bin Jacky!

Ich wurde ins TiKo gebracht, weil mich mein Besitzer nicht mehr behalten konnte. Nun suche ich einen neuen Menschenfreund, welcher nicht nur Geduld mit mir hat, sondern mir vor allem viel Sicherheit und Aufmerksamkeit geben kann.

Wegen meiner Vergangenheit bin ich anfangs sehr vorsichtig und unsicher, so dass ich mich nicht sofort einem Menschen nähere. "Doch kommt Zeit, kommt Rat", sagt man. So ist es auch bei mir. Wenn wir uns dann besser kennen, werde ich dir eine loyale Begleiterin sein... und kann dann auch richtig albern und lustig werden:
https://youtu.be/O7Mb-X7M3L4

Ich brauche auf der einen Seite Liebe und auf der anderen auch Konsequenz. Ich neige zu zwanghaftem Verhalten, daher brauche ich einen gut durchdachten und bedürfnisorientierten Alltag.

Wir können gerne viel gemeinsame Zeit in der Natur verbringen: Bewegung ist für mich nämlich das A und O.

Mein neuer Familienanschluss sollte bereits jugendliche oder erwachsene Kinder haben und keine anderen Haustiere. Ich will lieber dein alleiniger Vierbeiner sein.

Du siehst aus wie jemand, der Erfahrung mit Hunden hat und genügend Zeit und Geduld mitbringt, um unsere Freundschaft langsam angehen zu lassen.... also melde dich bitte im TiKo und frag' nach mir!

Ach ja: Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf ich leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Nadine
12.10.2021, 17:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.10.2021, 17:41
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Jacky nicht mehr auf der Tierheimseite zu sehen ist. Auf Nachfrage haben wir keine Antwort erhalten. Man kann also nur hoffen, dass sie zwischenzeitlich vermittelt worden ist.

Grüßlies, Grazi

Grazi
19.10.2021, 07:48
Das Tierheim hat sich nun doch gemeldet: Jacky geht es derzeit gesundheitlich so schlecht, dass man sie aus der Vermittlung genommen hat. :traurig:

Traurig, Grazi