Darf ich vorstellen: Liesbeth!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen: Liesbeth!


Markus
18.06.2018, 15:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Darf ich vorstellen: Liesbeth!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Louis&Coco
18.06.2018, 15:34
...nach nun eineinhalb Jahren ohne Molosser, ist wieder ein kleiner Wirbelwind bei uns eingezogen! :D:herz:

Hermans große (schwarze) Liebe aus der Nachbarschaft hatte einen Seitensprung mit einem Labrador Mix, da leider zu wenig aufgepasst wurde...:hmm::sorry: Ein typischer "Ups-/Hoppala-Wurf" also, der gleich 9 schwarze Cane Corso-Labbi Mix-Mixe hervorbrachte...;)

Eines der wilden Dinger durfte Ende Mai bei uns einziehen:
Liesbeth ihr Name...
https://up.picr.de/33007164dk.jpg

https://up.picr.de/33007158dm.jpg

...meistens ist sie leider zu schnell für meine Handykamera...:sorry:
https://up.picr.de/33007161hz.jpg

https://up.picr.de/33007134yx.jpg

https://up.picr.de/33007096ph.jpg

Nadine
18.06.2018, 15:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
18.06.2018, 15:39
Wie gesagt, einfach zu schnell! :lol::crazy: ...mit Bruder Giuseppe...

https://up.picr.de/33007068fh.jpg

https://up.picr.de/33007073hv.jpg

https://up.picr.de/33007082do.jpg

https://up.picr.de/33007084sv.jpg

https://up.picr.de/33007090xd.jpg

Louis&Coco
18.06.2018, 15:58
https://up.picr.de/33007058ag.jpg

https://up.picr.de/33007099uz.jpg

Ar*** an Ar*** mit dem unheimlichen weißen Vollhorst...;)
https://up.picr.de/33007100fd.jpg

Hilfe bei der Gartenarbeit...;)
https://up.picr.de/33007103gz.jpg

https://up.picr.de/33007127ft.jpg

Louis&Coco
18.06.2018, 16:06
Herman ist noch hin und her gerissen zwischen seiner Eifersucht und seiner Motivation "Party mit Liesbeth" zu machen...;):hmm:

https://up.picr.de/33007145xs.jpg

https://up.picr.de/33007147em.jpg


...aber immerhin hält er sich anständig an die Couch-Sperre, die seit etlichen Wochen gilt...:hmm::p
https://up.picr.de/33007144rm.jpg

Conti Inca
18.06.2018, 16:43
...aber immerhin hält er sich anständig an die Couch-Sperre, die seit etlichen Wochen gilt...:hmm::p
https://up.picr.de/33007144rm.jpg

:kicher::kicher::kicher:

Conti Inca
18.06.2018, 16:43
Endlich ein Liesbeth-Thread! :D

Pöllchen
18.06.2018, 16:47
Ohhhh, ich möchte auch so eine süße Gartenhilfe haben :herz:
Sie hat diese knuffigen runden Kulleraugen, denen ich nieeee böse sein könnte (ob Pöllchen deswegen so war wie er war?? :D )

Louis&Coco
18.06.2018, 17:07
Ohhhh, ich möchte auch so eine süße Gartenhilfe haben :herz:
Sie hat diese knuffigen runden Kulleraugen, denen ich nieeee böse sein könnte (ob Pöllchen deswegen so war wie er war?? :D )

...sind noch einige zu haben...;):p


Aber das mit den knuffigen runden Kulleraugen...:gruebel:...vielleicht bin ich deswegen so oft sauer auf das Hörmitier-immerhin hat der kleine Sack Schlitzäuglein, mit denen er oft gar nicht so "nett" ausschaut...:harhar::pfeiff:
https://up.picr.de/33007957vg.jpg

Louis&Coco
18.06.2018, 17:08
Endlich ein Liesbeth-Thread! :D

:ok: Mal laaange Zeit genommen für die erlesenen Bilder von Madame Schlacksi...:D ...und Hörms'...

Amélie-Malu
18.06.2018, 17:44
Viel Spaß, das ist eine ganz Hübsche und hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren...:ok:

VG Amelie-Malu

Grazi
18.06.2018, 18:25
Oooooh.... was für ein knuffeliges Hundekind! :herz:

Ich freue mich sehr für euch (und für uns... denn jetzt bekommen wir hoffentlich wieder häufiger was von dir zu lesen und zu gucken! :D) und ich wünsche euch alles Gute!

Grüßlies, Grazi

baanicwu
18.06.2018, 18:39
Jöööhhh :herz::34:

Da hätte ich auch nicht nein gesagt :sorry:

Conti Inca
18.06.2018, 19:56
Da hätte ich auch nicht nein gesagt :sorry:

Ich leider schon. :traurig::stupid:
Aber manchmal muss die Vernunft siegen...

Louis&Coco
18.06.2018, 20:35
Ich leider schon. :traurig::stupid:
Aber manchmal muss die Vernunft siegen...

Ja, sie hätte auch sicher gut zu dir gepasst...:ok: Aber wenn es nicht geht, geht es einfach nicht. :(

...wer weiß, vielleicht bleibt ihnen ja die wilde Hilde und du holst sie nächstes Jahr, weil sie außer Rand und Band ist und weg muss...:p:pfeiff::crazy::lol: Die hat vorhin am Zaun Liesbeth ganz schön angeknurrt! :schreck: Wer nimmt denn die...:sorry:

Louis&Coco
18.06.2018, 20:40
Viel Spaß, das ist eine ganz Hübsche und hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren...:ok:

VG Amelie-Malu

Danke! :D Und ja, hat sie...zuerst lästig sein und dann, wenn das Bullitier drauf einsteigt, jaulend die Flucht ergreifen. Nur, um ihn dann wieder von hinten anzuhüpfen...:hmm:;)

Oooooh.... was für ein knuffeliges Hundekind! :herz:

Ich freue mich sehr für euch (und für uns... denn jetzt bekommen wir hoffentlich wieder häufiger was von dir zu lesen und zu gucken! :D) und ich wünsche euch alles Gute!

Grüßlies, Grazi

Dankeschön! Mal schauen-irgendwie schaffen es die Fotos selten vom Handy auf den Rechner...:schaem: Bin Technik-Versagerin und auch ziemlich faul diesbezüglich...:pfeiff:;)

baanicwu
18.06.2018, 21:34
Ich leider schon. :traurig::stupid:
Aber manchmal muss die Vernunft siegen...

Nur nicht mein sagen, wenn die Umstände stimmen ...

Mit Mia passen die Umstände definitiv nicht :schreck:

little-devil
27.06.2018, 21:27
Liesbeth ist ja ein niedlicher Name :love: und wie süß die Kleine ist! :ok:

Viele schöne Jahre wünsch ich euch zusammen
...und uns ...viele schöne Bilder :p ;)

Louis&Coco
28.06.2018, 08:33
Dankeschön! :D

Und wegen den Bildern...ich werde mich bemühen...:pfeiff:

Grazi
03.07.2018, 18:31
Und wegen den Bildern...ich werde mich bemühen...:pfeiff: Streng dich an! :D

Grüßlies, Grazi