Mortisha - du bleibst unvergessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortisha - du bleibst unvergessen


Markus
23.05.2018, 07:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mortisha - du bleibst unvergessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.05.2018, 07:52
Mortisha

25.07.2005 - 22.05.2018

https://image.ibb.co/fhJmO8/mortisha_rip.png

Das Ende kam so schnell und heftig, dass wir es kaum begreifen können.

Unser Gremlin hat uns verlassen und ich weiss nicht, wie wir uns jemals von diesem Verlust erholen sollen.

Unser Leben mit Morty war vom ersten Augenblick an ein Abenteuer: spannend, aufregend und so manches Mal sehr anstrengend, und doch immer von unerschütterlicher Liebe und Vertrauen und viel Spaß getragen.

Als sie ihren Papa das erste Mal erblickte, war es bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Wir werden diesen magischen Moment niemals vergessen.

Dieses winzige Bündel Fell mit den großen Knopfaugen, das sich an uns schmiegte und ihr Leben in unsere Hände gab, hat uns vollkommen verzaubert. Und es war - trotz vieler gesundheitlicher Probleme - eine Freude, unser Leben mit ihr teilen zu dürfen und mitanzusehen, wie sie zu einer großen Persönlichkeit wurde, die genau wusste, was sie wollte…und wie sie es erreichen konnte.

Nach dem Tod ihrer Ziehmama war das Mortadellchen zur Chefin in unserer Hundebande aufgestiegen und hatte alle erstaunlich gut im Griff. Nie hätten wir gedacht, dass unser kleiner Kaspar Hauser mit all seinen Unsicherheiten und dem typischen Größenwahn einer Bulldogge diese Rolle so gut ausfüllen würde. Doch sie war Zeit ihres Lebens immer für eine Überraschung gut gewesen…

Bis zum Schluss.

Das kleine Ömchen war für ihr Alter und ihre gesundheitlichen Beeinträchtigungen so munter und fit, dass wir fest davon ausgingen, demnächst ihren 13. Geburtstag feiern zu dürfen. Doch es hat nicht sollen sein.

Unbemerkt machte sich in ihr der Krebs breit und als wir es bemerkten, war es zu spät.
Der einzige Trost ist, dass sie nicht lange leiden musste und dass sie nun wieder mit all den Sternenhunden zusammen ist, die ihr bereits vorausgegangen sind…vor allem mit ihrer so sehr geliebten „Mama“ Vega und ihrer großen Demona.

Nun müssen WIR irgendwie lernen, ohne unsere kleine Schnufelmaus Mortisha zu leben und klar zu kommen. Auch wenn es uns gerade das Herz zerreisst.

Grazi & Görk
mit Matilda, Sofia und Pee-Wee

Nadine
23.05.2018, 07:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Der Don
23.05.2018, 07:59
Mein herzliches Beileid. Ein besonderer Hund mit Charakter. Sie bleibt nicht nur bei Euch in Erinnerung.

Das Maychen
23.05.2018, 08:17
Stille Umarmung :traurig:

little-devil
23.05.2018, 08:32
:traurig: fühl dich gedrückt :traurig: es tut mir sehr leid :traurig:

gute Reise kleine Maus https://up.picr.de/32770660il.jpg

Maren&Bruno
23.05.2018, 09:16
Das tut mir sehr leid, alles Liebe für Euch.

Amélie-Malu
23.05.2018, 09:53
R. I. P. Mortisha, komm gut rüber. Euch mein Beileid und viel Kraft.

VG Amelie-Malu:traurig::traurig::traurig:

Caro-BX
23.05.2018, 10:04
Mein herzliches Mitgefühl! Aber Mortisha wird immer in euren Herzen an eurer Seite bleiben ... Ich wünsche euch viel Kraft.

Lauf schnell kleiner Gremlin! R.I.P.

artreju
23.05.2018, 10:33
:( och menno

Gute Reise Tisha

Fühlt euch ganz lieb in die Arme genommen:traurig::traurig:

Marti
23.05.2018, 13:36
Das tut mir sehr Leid :traurig:

Nicol
23.05.2018, 14:05
Fühlt Euch gedrückt!
Run Free, Mortisha

asw-steyr
23.05.2018, 15:04
Gute Reise kleine Mortisha :traurig:

Euch wünsche ich viel Kraft in der harten Zeit, hier im Forum wissen die Meißten, und auch ich wie es sich anfühlt, einen geliebten Begleiter zu verlieren... fühlt euch gedrückt von mir !

Gruß
Mike

Iris
23.05.2018, 15:38
ach Grazi, es tut mir so leid für euch, für die kleine Mortisha.
Kleine Maus, drück mir die Elsa.
Ich bin so unendlich dünnhäutig im Moment und wie betäubt.
Fühlt euch ganz fest in den Arm genommen.

Scotti
23.05.2018, 16:13
Es tut mir so unfassbar leid, fühlt euch umarmt.

Elaia
23.05.2018, 16:31
Mein herzliches Beileid.
Gute Reise kleiner Gremlin

Pit
23.05.2018, 18:19
Gute Reise, kleine Maus:(.
Drücke Euch von Herzen,
Pit.:(

Muffin
23.05.2018, 19:17
Wie schrecklich. Wir denken an euch und euren schlimmen Verlust. Es gibt jedesmal eine neue Narbe auf unser Herz. Mein Beileid.

baanicwu
23.05.2018, 20:52
R.I.P. Mortisha ...

sina
23.05.2018, 21:51
Ach nein, es darf nicht wahr sein, so plötzlich hat das Schicksal wieder zugeschlagen.:traurig:
Liebe Grazi, es tut mir sehr leid und ich umarme dich in Gedanken.

Gute Reise Mortisha!

Louis&Coco
24.05.2018, 07:41
Oh nein, damit hatte ich so gar nicht gerechnet...:( Der Krebst ist ein elendiger, hinterhältiger Ar***...

Fühlt euch bitte gedrückt von mir...

Gute Reise dem kleinen Gremlin...du warst zu Lebzeiten -und bleibst im Herzen deiner Lieben- ein Original!:traurig:

Grazi
24.05.2018, 13:32
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte und euer Mitgefühl....

Im Augenblick versuchen wir uns mit Arbeit abzulenken. Und zuhause müssen wir uns zusammenreissen: die arme Sofia ist so sensibel, dass sie gestern den ganzen Tag gespuckt hat. :(

Seufzend, Grazi

Sari
24.05.2018, 18:07
Gute Reise kleiner Gremlin...
Mein herzliches Beileid, sende euch viel Kraft.

Ignis
24.05.2018, 20:24
Mein Beileid!

Aurelia
25.05.2018, 06:42
mein Beileid

,ich kann eure Trauer gut nachempfinden,wir haben unsere Runa im Februar nach 12 Jahren verloren. Lina war die die naechsten 6 Wochen wie depressiv wollte nichts mehr und ihr Ruecken fing auch wieder an sich extrem zu melden (Spondylose,CES) Alles war gut und ein paar Tage nachdem Runa gegangen war ging es los. Jetzt allmaehlich geht es ihr besser und es kehrt ein bisschen Lebensfreude zurueck.

Rocky
25.05.2018, 09:13
Ach Grazi, habe es ja schon auf Facebook gesehen. Morti-Maus hat uns hier viele Jahre bildlich und spaßig begleitet, wir gönnen ihr die Ruhe von Herzen.

Wum & Wendelin
25.05.2018, 09:38
Alles Liebe und ganz viel Kraft für euch und eure Hunde! :traurig:
Für Sophia eine besonders dicke Umarmung!

Pöllchen
27.05.2018, 21:03
Liebe Grazi,
es tut mir furchtbar leid!
Auch wenn man weiß, dass ein Hundeleben leider nicht endlos ist, ist der Schmerz immer wieder riesig :(
Worte sind in dieser Zeit leider nur ein schwacher Trost, dennoch wünsche ich euch viel Kraft um diesen erneuten Verlust zu überstehen.

Grazi
29.05.2018, 18:35
Auch euch einen lieben Dank...

Eine Woche ist es nun her. Und wir versuchen immer noch krampfhaft uns abzulenken.

Seufzend, Grazi

BÖR
02.06.2018, 06:17
Liebe Grazi,

es tut mir so sehr leid.

Andrea

gretel
04.06.2018, 20:25
Mein herzliches Beileid, viel Kraft wünsch ich euch!