NOTFALL! DA x StaffBull Santiago, *2016, TH Zerbst

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! DA x StaffBull Santiago, *2016, TH Zerbst


Markus
19.05.2018, 10:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! DA x StaffBull Santiago, *2016, TH Zerbst” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
19.05.2018, 10:56
NOTFALL!

Santiago

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2018/05/Santiago_Kopf.jpg

Dogo Argentino x Staffordshire Bullterrier, geboren Anfang 2016, 6-Monats-Kastrationschip seit Februar 2018
Standort: Tierschutzverein Zerbst, Sachsen-Anhalt

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2018/05/Santiago_sitzend.jpg

Santiago wurde im Juli 2017 ausgesetzt und von aufmerksamen Menschen ins Tierheim gebracht.

Santiago ist ein umgänglicher Rüde, der den Kontakt zu Menschen genießt und sich gegenüber Artgenossen sehr sozial verhält. Er beherrscht die Grundkommandos und freut sich über ausgedehnte Spaziergänge.

Santiago hat in seinem bisherigen Leben nicht viel Liebe und Zuwendung erhalten. Nun würde er gern allein in ein neues Zuhause einziehen, um dort die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen zu genießen.

Nach aktuellem Stand wäre er bereit, einen Wesenstest zu absolvieren. Dieser ist in Sachsen-Anhalt (und den meisten anderen Bundesländern) Voraussetzung für die Haltung. Zudem benötigen Übernehmer (außer in Niedersachsen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen) eine Haltergenehmigung der Wohngemeinde sowie einen Sachkundenachweis und ein polizeiliches Führungszeugnis der Klasse 0. Bei Mietverhältnissen sollte auf jeden Fall eine schriftliche Vermietergenehmigung mit Angabe der Rassen vorliegen.

Nadine
09.06.2018, 08:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.06.2018, 08:31
Aufgrund des normalen und leider nicht vermeidbaren Tierheimstresses hat Santiago sehr abgenommen. Er würde sich also sehr darüber freuen, recht bald das Tierheim verlassen zu dürfen!

Er könnte auf jeden Fall zu großen Kindern vermittelt werden.

Größe: 55 cm
Gewicht: 29 kg

Grazi
08.10.2018, 12:31
Santiago hat im September ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi