Suche einen Bullmastiff Welpen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Bullmastiff Welpen


Markus
10.05.2018, 09:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche einen Bullmastiff Welpen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samson
10.05.2018, 09:12
Hallo und guten Tag,

ich suche einen Bullmastiff Welpen. Falls jemand einen Züchter weiß, der aktuell Abgabetiere hat, bitte hier melden. Ich bin erfahrender Bullmastiffhalter und suche einen Rüden.

MfG
Oliver

Nadine
10.05.2018, 12:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pit
10.05.2018, 12:31
gelöscht

Scotti
10.05.2018, 13:00
Hallo Oliver. Warum schaust Du Dir nicht verschiedene Züchter an, trittst mit ihnen in Kontakt und fragst mal wann jemand Welpen geplant hat?


Was dem einen gefällt bei einem Hund und bei einem Züchter gefällt dem anderen nicht, von daher ist es schwierig einfach mal eben so einen Züchter zu nennen. Hängt ja schon etwas mehr dran als wenn man einen Kühlschrank kauft.

Da du ja bereits seit 2012 hier angemeldet bist weißt du ja auch sicherlich das hier keine Züchter genannt werden sollen.

Im übrigen ist es hier üblich und der Netiquette entsprechend wenn man sich vorstellt, vielleicht magst du das im entsprechenden Themenbereich noch nachholen?

Pit
10.05.2018, 16:03
"Im übrigen ist es hier üblich und der Netiquette entsprechend wenn man sich vorstellt,.."

So ähnlich hatte ich´s auch formuliert, aber wegen seiner Anmeldung 2012 wieder gelöscht :)

Samson
10.05.2018, 16:26
Öh, ja, dachte ich bin hier schon 6 Jahre und habe mich schon irgendwann mal vorgestellt. Sorry.

Scotti
10.05.2018, 16:51
Macht ja nichts, kannst du ja nachholen. :)