AmStaff Seves (Rüde, *2015) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Seves (Rüde, *2015) im TH Frankfurt


Markus
23.04.2018, 17:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Seves (Rüde, *2015) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.04.2018, 17:11
AmStaff Seves

http://up.picr.de/32485988yn.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich

Name: Serves
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Aufgrund von Zeitmangel musste Seves leider in das Tierheim ziehen.

Laut Vorbesitzer hat Seves ein Problem mit Artgenossen und will scheinbar lieber als Einzelhund leben. Er soll mit Kindern ab 12 Jahren zurecht kommen. Katzen kennt er nicht.

Zudem soll Seves alleine bleiben können und stubenrein sein.

Im Tierheim zeigt sich der Rüde zugänglich, verschmust und unauffällig. Außerdem hat er grundsätzlich eine gute Erziehung genossen und so beherrscht er zuverlässig die gängigsten Grundkommandos.

Wir würden uns freuen, wenn die Zeit im Tierheim für den schönen Seves so kurz wie möglich wäre.

Nadine
12.04.2019, 10:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.04.2019, 10:45
Seves hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi