Kangal Rocky (Rüde, *06/2015) im TH Gießen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal Rocky (Rüde, *06/2015) im TH Gießen


Markus
13.04.2018, 19:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal Rocky (Rüde, *06/2015) im TH Gießen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.04.2018, 19:19
Rocky

http://up.picr.de/32386266pj.jpg

Kangal, Rüde, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Gießen

Rocky hatte bisher ein eher unstetes Leben. Das aktuelle Kapitel endete eines Nachts in unserem Fundtierhaus. :(

Rocky ist ein echtes Energiebündel auf sehr langen Beinen. In Höhe und Weite macht er selbst den besten Springpferden Konkurrenz (keine Sorge, die Bedeutung eines Zauns akzeptiert er dabei bislang ohne Diskussionen). Er hat wenig gelernt und daher sind Spaziergänge mit dem Abenteurer momentan noch ein Kraftakt.

Der Bursche sucht hundeerfahrene Menschen (vielleicht sogar solche mit Rasseerfahrung), die ihm noch vieles beibringen möchten. Abgesehen von der gewissen rassetypischen Zurückhaltung Fremden gegenüber, zeigt sich Rocky bei uns sehr freundlich.

Weitere Beschreibung folgt…

Nadine
28.05.2019, 13:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.05.2019, 13:22
Rocky hat bereits Anfang des Jahres ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi