Wir haben Nachwuchs bekommen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben Nachwuchs bekommen


Markus
13.04.2018, 06:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir haben Nachwuchs bekommen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marti
13.04.2018, 06:56
Here comes Manolo :-)

Auf den Fotos 8 Wochen alt, mittlerweile 9 Wochen. Nachdem uns unser AB-Rüde Da Vinci im Januar mit 11,5 Jahren leider verlassen hat, sind wir nun endlich wieder vollzählig. Manolo hat vor nichts Angst, geht auf alles freundlich und offen zu ist einfach ein klasse Kerl :) Auch mit unserer Bambi (BM-Hündin) funktioniert es schon sehr gut! :ok:

Nadine
13.04.2018, 07:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
13.04.2018, 07:52
Gratulation, ich wünsche viel Spaß und ein langes, gesundes Leben.

VG Amélie-Malu

Elaia
13.04.2018, 08:06
Was für ein niedlicher kleiner Mann :herz:
Aber haben die echten Manolos nicht ne rote Unterseite?! :D

Maren&Bruno
13.04.2018, 08:14
Da schmelze ich wie Butter in der Sonne, so ein süßer kleiner Mann.
Ich wünsche Euch ein wunderbares gemeinsames Leben.

Nessie
13.04.2018, 08:39
Ein stattlicher kleiner Mann, sehr hübsch. Ich wünsche euch ganz viel Freude und ein langes gesundes Leben

Marti
13.04.2018, 10:05
Genau Elaia... Glaube deshalb wollte meine Frau auch den Namen. Hatte mich schon gewundert zuerst :p

Elaia
13.04.2018, 10:22
Genau Elaia... Glaube deshalb wollte meine Frau auch den Namen. Hatte mich schon gewundert zuerst :p

Dann bekommt sie evtl. bald von dir die passenden Schuhe zum Hund und kann wenn die Leinenführigkeit stimmt in Manolos mit Manolo Gassi gehen :kicher:
Ganz viel Spaß auf jeden Fall mit dem kleinen Knopf :34:

Joman
13.04.2018, 10:22
Was für ein Prachtkerl :) Glückwunsch :)

little-devil
13.04.2018, 10:35
https://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_190.gif (https://www.smilies.4-user.de) ist der hüüüüübsch

freu mich für euch und wünsch euch ganz viel Spaß!

Grazi
13.04.2018, 12:05
Okay...ich musste erst mal nach Manolos googeln.
Bin dann doch eher der Gummistiefel-, Trekkingschuh- und Doc Martens-Typ. :kicher:

Jedenfalls einen herzlichen Glückwunsch zu dem vierbeinigen Manolo. Ist ja ein richtiger kleiner Brummer! :lach4:

Grüßlies, Grazi

P.S. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Da Vinci euch verlassen hat. Das tut mir wirklich sehr leid!

Das Maychen
13.04.2018, 12:07
Toller Brocken :ok:

Pit
13.04.2018, 13:56
Herrlich :).
Meldet Euch bitte bei mir, wenn er Euch zu anstrengend werden sollte :ok:

Marti
13.04.2018, 22:25
Danke euch alle. Ja er ist ein ganz schöner Brocken. Aber das wichtigste, er kommt mit Bambi und den Kindern gut klar. Hat sich super eingelebt.

@Grazi: Ja, ich habe auch nichts geschrieben wegen Da Vinci. Ist mir ziemlich nach gegangen. Wir waren Nachmittags noch 1,5 Stunden draußen und als wir daheim waren, hat er andauernd in Haus gepieselt, die ganze Nacht gefiept, gebellt und wollte raus. Dachte an eine Blasenentzündung, weil er sonst topfit war. Allerdings hatte er leider Nierenversagen, wir haben ihn noch beim Tierarzt gehen lassen müssen.

@Pit: Alles klar. Die Wahrscheinlichkeit liegt allerdings bei 0 Prozent :p

asw-steyr
14.04.2018, 00:32
Gratuliere zum Neuzugang, echt eine coole Socke der Kleine !!

Gruß:lach4:
Mike

Muffin
14.04.2018, 06:32
Toller kleiner Dicker! Tut mir leid wegen eurem Verlust. Viel Freude dafür mit eurem neuen süßen Fratz!

baanicwu
14.04.2018, 07:12
Wegen DaVinci tut es mir leid!

Der Kleine ist :ok::kicher:

Ignis
15.04.2018, 17:13
Alles Gute für euch!!!
Ich liebe diesen kleinen Baumstamm-Beinchen...

bx-junkie
16.04.2018, 14:50
Here comes Manolo :-)

Auf den Fotos 8 Wochen alt, mittlerweile 9 Wochen. Nachdem uns unser AB-Rüde Da Vinci im Januar mit 11,5 Jahren leider verlassen hat, sind wir nun endlich wieder vollzählig. Manolo hat vor nichts Angst, geht auf alles freundlich und offen zu ist einfach ein klasse Kerl :) Auch mit unserer Bambi (BM-Hündin) funktioniert es schon sehr gut! :ok:

Oh mein Gott was für ein süßes Schätzchen :love: Viel Spaß mit dem Nachwuchs und Gratuliere :)

Grazi
17.04.2018, 07:15
@Grazi: Ja, ich habe auch nichts geschrieben wegen Da Vinci. Ist mir ziemlich nach gegangen.Uff... das klingt wirklich schlimm und ich kann mir leider nur zu gut vorstellen, wie sehr du daran zu knabbern hast. Das war bei Simba ja ähnlich.... abends war noch alles bestens, er hat rumgealbert und hat wie ein Irrer im Garten gespielt. Am nächsten Morgen der Zusammenbruch und nachmittags mussten wir aufgeben. :(

Selbst wenn man weiss, dass ein Hund alt und/oder krank ist, trifft einen so etwas wie ein heftiger Schlag, von dem man sich nur schwer und langsam erholt.

Deshalb bin ich seh froh, dass Manolo nun bei euch ist und trübe Gedanken ganz schnell wegwischt!

Ich wünsche euch mit ihm wirklich alles Gute!

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
17.04.2018, 07:59
Was für ein süßer Schatz! :herz: Alles Gute mit dem Kleinen und viel Spaß! :ok: