OEB x Dalmi Tyson (Rüde, *10/2016) in RLP, Initiative für Tiere in Not

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB x Dalmi Tyson (Rüde, *10/2016) in RLP, Initiative für Tiere in Not


Markus
06.04.2018, 18:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB x Dalmi Tyson (Rüde, *10/2016) in RLP, Initiative für Tiere in Not” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.04.2018, 18:42
Tyson

http://up.picr.de/32322607iz.jpg

Old English Bulldog-Dalmatiner-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, derzeit 59 cm groß, 27 kg schwer (wächst noch), 16 Monate jung.
Standort: Hundepension in 55767 Gimbweiler, Vermittlung über die Initiative für Tiere in Not e.V.

Tyson ist ein liebenswertes Kraftpaket. ;)

Er ist verträglich mit Artgenossen jeglichen Geschlechts, Katzen hat er bis dato nicht kennengelernt. Kinder im neuen Zuhause sollten standfest sein, da Tyson seine Kraft manchmal noch nicht einzuschätzen weiss.

Tyson befindet sich zur Zeit im Training: er kennt bereits alle Grundkommandos, die er in ablenkungsarmer Umgebung auch gut ausführt. Er liebt Kuscheleinheiten genauso sehr wie Action, ein absoluter Traumhund.

Wir suchen für Tyson Menschen, die sportlich und hundeerfahren sind; Menschen, die mit ihm weiter das Hunde-1×1 trainieren und dabei genauso viel Spass haben wie er; Menschen, die ihn körperlich und kognitiv auslasten können.

Ein Zweithund wäre perfekt, ist aber kein Muss.

Nadine
27.08.2018, 11:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.08.2018, 11:47
Tyson hat endlich sein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi