FRANKREICH-Notfall! EB Boston (Rüde, *06/2010) im TH Saargemünd

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH-Notfall! EB Boston (Rüde, *06/2010) im TH Saargemünd


Markus
06.04.2018, 06:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH-Notfall! EB Boston (Rüde, *06/2010) im TH Saargemünd” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.04.2018, 06:23
NOTFALL!

Boston

http://up.picr.de/32317315xb.jpg

Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 7 Jahre alt.
Standort: seit 2016 im Tierheim Saargemünd (Frankreich)

Boston wartet jetzt schon seit über 2 Jahren im Tierheim auf ein Zuhause!

Hinter Gittern kann Boston schon sehr erschreckend wirken, da er sich dort nicht gerade von seiner besten Seite zeigt. Dabei ist er mit den Leuten, die er kennt, sehr freundlich und liebt es, geherzt und gestreichelt zu werden. Trotzdem wird er nicht zu kleinen Kindern vermittelt, da er recht grobmotorisch ist und ihm nicht klar ist, wieviel Kraft er hat.

Mit anderen Vierbeinern ist er draußen nach Sympathie verträglich. Da Boston allerdings einen starken Beschützerinstinkt hat, seine Menschen gegen alles und jeden verteidigt und aus diesem Grund bereits 3x abgegeben worden ist, wird er ausschließlich als Einzelhund vermittelt.

Boston ist stubenrein und er kann auch mal alleine bleiben, ohne irgendwas anzustellen. Über einen kleinen Garten würde er sich sehr freuen.

Die kleine Knutschkugel hofft so sehr, endlich ein passendes Zuhause zu finden und das Tierheim endlich verlassen zu dürfen!

Nadine
06.05.2018, 10:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.05.2018, 10:22
Boston hat ein Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi