Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
05.04.2018, 21:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Skywalker
05.04.2018, 21:45
Hallo,

wir sind aus Bayern, haben/hatten seit 20 Jahren Listenhunde (ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte über diesen Begriff), erst einen Rotti-Mix und bis jetzt einen Fila. Meine Fila ist leider schon sehr alt, 13 Jahre, aber gerade jetzt die letzten Tage bekommt sie anscheinend Frühlingsgefühle, auch ansonsten sieht man ihr ihr Alter nicht unbedingt an. Natürlich gibt es altersbedingte Beschwerden, ganz klar, aber ich sehe nicht ein, sie deshalb einschläfern zu lassen, weil sie ab und an gesundheitsbedingt unbequem wird. Sie gehört zu uns. Ich interessiere mich vor allem an Ernährungsformen im Alter und alternativen Behandlungsformen für Hunde in dem Alter.

Liebe Grüße an alle Molosser-Fans

Nadine
06.04.2018, 06:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
asw-steyr
06.04.2018, 06:20
Servus und hallo :lach4:

Gruß

Mike

Grazi
06.04.2018, 07:21
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Falls du konkrete Fragen hast, stell' die ruhig. Dann ist die Chance höher, dass jemand was zu den Themen schreibt, die gerade für dich interessant sind.

Und falls du mal Fotos von deiner Seniorin zeigen möchtest, würden wir uns sehr freuen: das ist ein stolzes Alter, auch für diese eher "robustere" Rasse. :ok:

Grüßlies, Grazi

Susanne
06.04.2018, 08:57
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Louis&Coco
06.04.2018, 09:34
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Skywalker
06.04.2018, 15:33
Danke für die nette Begrüßung.

@Grazi
Ich weiß, es ist ein gutes Alter für mein Mäderl. Ich hätte mir das in der Vergangenheit auch nie träumen lassen, daß ich sie jetzt immer noch haben darf. Es hat die letzten Jahre schon mehr als einmal so ausgesehen, daß sie ihre Lebenszeit gelebt hat. Aber immer wieder haben wir Lösungen gefunden bzw. sie hat sich wieder aufgerappelt. Sie ist schon ein zäher, sturer Brocken, wie ich halt. Im I-Net habe ich gelesen von einem Fila in Frankreich, der tatsächlich 16 Jahre alt sein soll. Unser Hundesitter sagte trocken zu meinem Mann, er würde sich nicht wundern, wenn sie nächstes und übernächstes Jahr auch noch zu ihm kommen würde.
Hoffentlich!!
Und jetzt seit Ostern ungefähr "richtig gut zu Fuß". Man merkt richtig, wie sie den anfang der wärmeren Jahreszeit genießt.

Maren&Bruno
06.04.2018, 18:51
Mit Verspätung auch von uns herzlich willkommen !

Amélie-Malu
06.04.2018, 20:30
Auch von mir herzlich willkommen.

VG Amélie-Malu

baanicwu
07.04.2018, 08:03
Hallo und ♡-lich Wilkommen!

Muffin
07.04.2018, 19:24
Hallo auch von uns!

Nicol
13.04.2018, 05:47
Willkommen! Ja, in die Jahre gekommene Hunde sind schon etwas ganz besonderes!

Grazi
13.04.2018, 06:03
Im I-Net habe ich gelesen von einem Fila in Frankreich, der tatsächlich 16 Jahre alt sein soll. Eine liebe Hundefreundin hat mal Filas gezüchtet.... da waren so einige Hunde bei, 10+ wurden und letztens hat sie - wenn ich mich recht erinnere - auch den 13. Geburtstag einer "ihrer" Hündinnen gefeiert. Aber 16? Das wäre ja echt der Hammer!

Aber wer weiss.... vielleicht (hoffentlich) schafft auch deine Oma das! :ok:

Grüßlies, Grazi

Skywalker
06.02.2019, 12:34
Eine liebe Hundefreundin hat mal Filas gezüchtet.... da waren so einige Hunde bei, 10+ wurden und letztens hat sie - wenn ich mich recht erinnere - auch den 13. Geburtstag einer "ihrer" Hündinnen gefeiert. Aber 16? Das wäre ja echt der Hammer!

Aber wer weiss.... vielleicht (hoffentlich) schafft auch deine Oma das! :ok:

Grüßlies, Grazi

Hallo nochmal,

ja, mein Mäderl lebt noch immer und hoffentlich noch lange. Diesen Monat feiern wir ihren 14. Geburtstag. Ich hätte nichts dagegen, wenn dem noch einer folgt.

Pöllchen
08.02.2019, 19:33
Wahnsinn!
Weiter so, wenn der Körper mitspielt :ok: