DD x Boxer Murphy (Rüde, *05/2016) beim TSV Menschen für Tiere Oberndorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD x Boxer Murphy (Rüde, *05/2016) beim TSV Menschen für Tiere Oberndorf


Markus
04.04.2018, 18:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD x Boxer Murphy (Rüde, *05/2016) beim TSV Menschen für Tiere Oberndorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.04.2018, 18:24
Murphy

http://up.picr.de/32305824kt.jpg

Deutscher Doggen-Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 65 cm groß (wächst noch), fast 2 Jahre alt.
Standort: Tierschutzhof des TSV „Menschen für Tiere“ in 78727 Oberndorf

Murphy war sehr mager, als er zu uns kam, legt aber gut zu und hat sich zu einem stattlichen jungen Hund gemausert.

Der Bub liebt Menschen und Bewegung. Er ist überwiegend verträglich, ist aber eher der Chef-Typ.

Bei welchen hundeerfahrenen Menschen ohne kleine Kinder darf Murphy sich zu seiner vollen Schönheit entfalten und ein sportlicher, wachsamer Begleiter sein?

Nadine
01.11.2018, 13:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
01.11.2018, 13:13
Update 1. November 2018:

Gute Nachrichten von den Vermittlern - Murphy ist seit ein paar Wochen im neuen Zuhause und fühlt sich dort sehr wohl. Er darf also als vermittelt verschoben werden.