Schweizer-Hundefreunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer-Hundefreunde


Markus
23.07.2006, 22:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schweizer-Hundefreunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gottfried
23.07.2006, 22:08
Hallo liebe Hundefreunde aus der Schweiz
Wir haben z.Z. mal wieder Besuch aus der Schweiz (wie so oft)
einer unserer Gäste ist ein ziemlich bekannter Komunalpolitiker---- der hat mich gefragt, ob ich schon mitbekommen habe was zur Zeit in der Schweiz los ist in Bezug auf sogenannte Kampfhunde . Es gab da wohl zwei oder mehrere Vorfälle in letzter Zeit (ein türkiches kind wurde wohl totgebissen)
und jetzt rollt die gleiche lawine los wie hier vor einigen Jahren
es wird über Rasse bzw. Zucht und Einfuhrverbote diskutiert usw.
Würde euch bitten uns mal mauf dem laufenden zu halten ...... weil es bisher doch komplett an mir vorbeiging (ich denke das interessiert sicher einige hier)