AmStaff-Mix Cleo (Hündin, *09/2015) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Cleo (Hündin, *09/2015) im TH Frankfurt


Markus
20.03.2018, 14:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Cleo (Hündin, *09/2015) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.03.2018, 14:15
AmStaff-Mix Cleo

http://up.picr.de/32154966xb.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich

Name: Cleo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.09.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Auch Cleo ereilte das Schicksal der illegalen Haltung. Wir haben die Hoffnung bereits aufgegeben, dass irgendwann wirklich jeder einsieht, dass so etwas meistens schief geht...

Cleo zeigt sich im Tierheim als freundlich und verschmust. Mit ihrem besten Freund Captain versteht sie sich sehr gut, das liegt aber primär daran, dass er weiß, wie er die Dame zu behandeln hat. ;) Anderen Hunden gegenüber tritt Cleo sehr selbstbewusst auf und möchte auch das Zepter in der Pfote halten. Solange der andere sich ihr unterwirft, ist alles bestens... tut er das nicht, tut sie alles, um die Oberhand zu behalten.

Leider hat Cleo den Katzentest nicht bestanden, von daher dürfen in ihrem neuen Zuhause keine Katzen leben

Cleo ist stubenrein und kann prima im Auto mitfahren, allerdings wissen wir nicht, ob sie alleine bleiben kann. Man sollte sich am besten genug Zeit nehmen, damit man es in Ruhe testen kann.

Wohnt man zur Miete, muss vorab eine Vermietergenehmigung für die Haltung eines Listenhundes mitgebracht werden.

Nadine
07.02.2019, 16:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.02.2019, 16:21
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :)

Grüßlies, Grazi