AmStaff-MixMougli (Rüde, *07/2017) im TH Saarbrücken)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-MixMougli (Rüde, *07/2017) im TH Saarbrücken)


Markus
12.03.2018, 04:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-MixMougli (Rüde, *07/2017) im TH Saarbrücken)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.03.2018, 04:56
AmStaff-Mix Mougli

http://up.picr.de/32074875or.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Junghund, kinderlieb, verträglich

Name: Mougli
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 28.07.2017
Handicap: nein
Größe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66117 Saarbrücken
Beschreibung:

Mougli ist ein junger Stafford-Mischling, der wegen Umzug abgegeben wurde und in seinem kurzen Leben noch nicht viel erlebt oder kennengelernt hat.

Mougli zeigt sich bei uns sehr freundlich gegenüber Menschen und auch verträglich mit seinen Artgenossen. Er läuft ruhig an fremden Hunden vorbei und zeigt sich oft interessiert. Der junge Rüde ist grundsätzlich ein eher ruhiger, entspannter Hund mit einem offenen Wesen, der gerne mit ihm bekannten Menschen schmust.

Mougli geht sehr gerne spazieren und schnüffelt draußen viel. Er muss zwar noch viel lernen, zeigt sich aber aufmerksam und gelehrig. Ihm würde der Besuch einer Hundeschule sicherlich gut gefallen.

Mougli entwickelt sich aktuell zu einem erwachsenen Hund und gerade in diesem Alter wäre es für ihn wichtig, in einem Zuhause statt im Tierheim auszuwachsen.

Für Mougli suchen wir ruhige Menschen, die eine gute Bindung zu ihm aufbauen, aber die Erziehung nicht vernachlässigen. Mougli wird einmal ein starker Hund, daher sollten seine Besitzer Wert auf eine konsequente Erziehung und klare Regeln legen.

Der Bub kann auch als Zweithund vermittelt werden: ein erwachsener Ersthund, an dem er sich orientieren kann, würde seiner Entwicklung sicherlich gut tun.

Nadine
10.04.2018, 18:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.04.2018, 18:24
Mougli ist seit Ende März vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi