PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alltägliche Kampf mit dem Rasensprenger


leavinblues
22.07.2006, 12:19
Bruno allmorgenlicher Kampf mit dem Wasserstrahl. Meistens gewinnt er weil er sich dann von der Seite nähert wenn er genug gespielt hat und den Sprenger mit dem Maul umschmeisst. Dann gehts im Schweinsgalopp durch den Garten bis Herchen den Sprenger wieder aufstellt. :lach2:

leavinblues
22.07.2006, 12:25
und noch ein paar Bilder. Das letzte ist der Anfang vor der Gießen bewacht er sein Reich:sorry:

Simone
22.07.2006, 12:56
Das ist ja süß! Leider haben meine Mädels beide keine Lust aus Wasser aus dem Schlauch... Total schade, Oso hat das geliebt... Man konnte ihn immer gut abkühlen.

Rocky
22.07.2006, 17:46
.... da wird es einem gerade schön "kühl" ums Herz :lach2:

Schade mein Rocky findet Wasserschläuche auch total daneben! Er lässt sich nur in der Douche abspülen und das auch nur wenn ich mit hineingehe.

Es ist sehr schade, gerade jetzt bei dieser Affenhitze könnte man ihn so praktisch mit dem Sprenger abkühlen, aber soll's, jeder hat halt seine Macken.

Freundlicher Gruss
Beat

leavinblues
10.08.2006, 15:00
Und nach dem Kampf wird auf dem Sofa ein Nickerchen gemacht um sich zu stärken:) :

Goofymone
10.08.2006, 19:44
Wirklich knuffig!!:herz: :herz:

arko
10.08.2006, 20:21
da haste ja nen echt süßen brocken :herz:

und das mit dem rasensrenger...das kennen wir auch zu gut , sweet kappt das ding auch ständig.

king
11.08.2006, 20:18
ja super schöne bilder und ein noch schönerer hund :lach2:
mfg.king

Impressum - Datenschutzerklärung