AmStaff-Mix Ben (Rüde, *2013) im TH Saarbrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Ben (Rüde, *2013) im TH Saarbrücken


Markus
27.02.2018, 06:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Ben (Rüde, *2013) im TH Saarbrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.02.2018, 06:58
AmStaff-Mix Ben

http://up.picr.de/31953024tw.jpeg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich

Name: Ben
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66117 Saarbrücken
Beschreibung:

Ben ist ein Stafford-Mischling mit einem freundlichen und entspannten Wesen.

Der Bursche wurde aufgrund eines Beißvorfalls mit einem anderen Hund, darf nicht mehr zu seinem bisherigen Halter zurück und hat die Leinenpflicht auferlegt bekommen. Seine neuen Halter müssen einen theoretischen und praktischen Sachkundenachweis ablegen, um Ben bei sich aufnehmen zu dürfen. Wir stehen hierbei beratend zur Seite.

Ben praesentiert sich bei uns als gelehriger, gut erzogener und menschenbezogener Hund. Er beherrscht die Grundkommandos, ist leinenführig, verschmust und eine richtig treue Seele.

Ben verhält sich draußen meist ruhig, anderen Hunden gegenüber entscheidet er nach Sympathie. Auf fremde Menschen geht er immer freundlich zu und begrüsst ihm bekannte Personen sehr überschwänglich.

Unser sportlicher Rüde im besten Alter liebt das Planschen im Wasser und geniesst die Zeit draussen sehr. Allerdings hat er Jagdtrieb und wenn er etwas wittert, braucht man einige Kraft, um ihn an der Leine zu führen. ;)

Für Ben suchen wir ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsvollen Personen, die ihm ausreichend Auslastung und Streicheleinheiten bieten.

Nadine
09.09.2020, 16:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.09.2020, 16:10
Ben hat endlich ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi