PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Motive im Shop - andere Rassen?


Simone
22.07.2006, 10:30
Hallo!

Es gibt neue Motive in meinem Shop, die ich hier gerne zeigen möchte. Mich interessiert, was Euch gefällt und auch, was Euch nicht gefällt! Somit bitte ich auch insbesondere um Verbesserungsvorschläge und Kritik. Ich überlege zudem, andere Rassen mit in den Shop aufzunehmen. An welchen Rassen habt Ihr Interesse und hättet auch die passenden Vorlagen für mich! Ich brauche für die Gestaltung immer ein sehr gutes Foto!

Anbei die neuen Motive im Shop: www.bullmastiffshirt.de (http://www.bullmastiffshirt.de)

Simone
22.07.2006, 10:32
Das bislang beliebsteste Motiv sind die nachfolgenden, die ich allerdings in Auftrag gegeben habe und die nicht von mir selber entworfen worden sind:

bmk
22.07.2006, 10:59
hätte interesse am CC in diversen formen und ausführungen. hab bislang nur kupierte tierchen auf shirts gefunden, find ich daher nicht so doll.

Simone
22.07.2006, 11:34
Das liegt an Euch CC-Besitzern! Dafür brauche ich entsprechend qualitativ gute Bilder, insb. Portraits.

Donni
23.07.2006, 12:33
ich wär ja für ein paar Dogo-Argentino Motive :lach2:

aber ansonsten gefallen mir die Shirts sehr gut, auch die unterschiedlichen Motive und Farben, denn Geschmäcker sind verschieden ... ich würd mir zum Beispiel niemals was rosafarbenes zulegen :schreck:

Jacci
23.07.2006, 13:21
hätte interesse am CC in diversen formen und ausführungen. hab bislang nur kupierte tierchen auf shirts gefunden, find ich daher nicht so doll.
Stimmt, sogar auf den Ausstellungen bekommt man nur was mit kupierten Bildern, einfach schrecklich!

@Simone
Mal schauen, was ich so finde...

Anne
23.07.2006, 19:45
Würde für nen CC-Motiv auch der Kopp vom Sattler gehen?

Simone
23.07.2006, 20:39
Ich kenne mich ja mit den CCs nicht so aus. Wenn er einen typischen CC-Kopf hat, dann natürlich! Schick mir doch mal ein schönes Portrait von ihm. Am besten wäre allerdings ein gemaltes Bild! Hat jemand ein gemaltes, gutes Hundebild?

Dani
14.08.2006, 16:40
Hallo!
Ich wäre auch für ein paar Dogo Argentino Motive, denn auf Ausstellungen
oder in Internetshops bekommt man nur welche mit kopierten Ohren.

Gruß
Sebastian

Simone
14.08.2006, 16:43
Die Idee ist gut! Ich habe nur leider bislang noch keine Vorlagen (d.h. gute Fotos) bekommen und ohne die kann ich nicht erstellen.

Dani
14.08.2006, 17:02
Ich werde mal bei meiner Dogobekanntschaft nach guten Fotos fragen.
komme drauf zurück.

Gruß
Sebastian

Mela
14.08.2006, 17:33
Möchte gerne einen Mastiff.....:traurig3:

liebe Grüße
Corinna

Simone
14.08.2006, 17:55
Hi Corinna,

gerne, aber dafür brauche ich Vorlagen, d.h. tolle Fotos oder Gemälde vom Mastiff...

Mela
14.08.2006, 22:02
Schicke ich Dir gerne....kann ich aber nur per Post...kann leider nicht einscannen...!
liebe Grüße
Corinna

Dani
17.08.2006, 11:32
Hallo!
Habe erstmal ein Bild als Vorschlag zum Dogo Argentino Druck.
Auf dem Bild ist unser Jago zu sehen.
Habe ich selbst bearbeitet.

MFG
Dani

Kai
17.08.2006, 16:51
Und AmStaffs und Bullis fehlen natürlich auch noch :) Motive hab ich genug.
Simone: PN ist raus an Dich

Simone
17.08.2006, 17:28
Hallo Dani,

das Motiv gefällt mir super! Wenn das Bild von Dir selber ist, würde ich mich freuen, wenn Du es mir für den Shop mit Copyright für die Nutzung im Shop zur Verfügung stellen würdest! Falls ja schicke es mir bitte per email an: simone@bull-mastiff.de

Und an Kai: Auch bzgl. Staffs und anderen Rassen bin ich offen: Bitte gute Bilder per email an mich senden! Eine PN habe ich noch nicht erhalten.

LG Simone

Kai
17.08.2006, 18:34
Auha, an die falsche Person geschickt. Ich werd alt. :traurig1: Aber vielleicht freut sich **** ja über Post :lach4:
Ich schick dann mal die Bilder an die richtige Adresse.

Simone
17.08.2006, 18:59
Hallo!

Folgenden CC habe ich dank Don erstellt - ich hoffe, dass es somit bald auch CC-Artikel geben wird.

Ansonsten bin ich weiterhin für jeden Vorschlag dankbar!

Dani
17.08.2006, 21:35
Das Bild vom CC Don ist ja auch super klasse tolles Bild!
Mal schaun was einem noch so einfällt.

Gruß Dani

Simone
18.08.2006, 16:49
Ja, ich finde es auch sehr geglückt. Aber es hängt wirklich sehr vom Foto und dem Motiv ab, ob ich eine solche Umwandlung in eine schwarz-weiß Aufnahme gut hinbekomme oder nicht. Ich habe es bei vielen Fotos von Luna und Lisa probiert und es hat selten so gut geklappt.

Don
18.08.2006, 17:18
Gerne geschehen
ich sage ja immer ,mein Bruderherz macht das schon
ich hingegen mache lieber einen Wunderschönen Gesichtsausdruck dazu !
Gruß Missy Schwester von Don aus Finnland :lach1:
http://img104.imageshack.us/img104/4122/schw07grkj1.jpg

Meike
22.08.2006, 13:14
Und AmStaffs und Bullis fehlen natürlich auch noch :) Motive hab ich genug.


Der kann auch gerne mal hier schauen: www.bull-design.de ;)
Kai, hab dich nicht vergessen,Antwort kommt noch, hatte noch keine Zeit :lach1:

Simone
22.08.2006, 19:11
So, der Molosser Shop ist eröffnet, allerdings gibt es zunächst nur ein Motiv (Don!). An den - ebenfalls richtig gelungenen - Dogo Motiven muss ich leider noch einiges verbessern, da sie bislang nicht den Vorgaben von Spreadshirt entsprachen.

Ansonsten stehe ich weiteren Motiven und Molosser-Rassen offen gegenüber, aber dafür benötige ich gute Vorlagen, dh. Fotos oder Bilder.

:lach1:

Simone
23.08.2006, 14:45
So, nun gibt es auch den Dogo im Shop. Anbei einige Bilder:

[/URL]

[URL]http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=167259 (http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=214347&product_id=3916890)

Simone
29.08.2006, 17:37
Hallo!

Es gibt wieder neue Motive, wie gefallen sie Euch?

Der Mastiff stammt übrigens von einer Simba-Vorlage, der BM von Luna.

Simone
29.08.2006, 19:42
Oder dieses hier:

Impressum - Datenschutzerklärung