AmStaff Rocky (Rüde, *2013) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Rocky (Rüde, *2013) im TH Bochum


Markus
07.02.2018, 06:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Rocky (Rüde, *2013) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.02.2018, 06:29
AmStaff Rocky

http://up.picr.de/31751747rn.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, größere Kinder möglich, katzenfreundlich

Name: Rocky
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Dick? Ich? Niemals! Ich habe nur schwere Knochen!

Wie ich hier gelandet bin, kann ich mir nicht erklären. Ich bin ein sehr netter Kerl und habe großes Potential, dein bester Freund zu werden. Vielleicht wollen wir beide dann zusammen meine Pfunde abtrainieren. Das würde mir mit Sicherheit sehr gut tun! Danach kann ich dann auch wieder Gas geben, ganz getreu dem Motto ,,Schüttle deinen Speck!" :)

Bist du also auf der Suche nach einem netten Kumpel für bequeme Sofatage und Abenteuer im Wald und auf dem Feld? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Einen freudigen Gruß,
euer Rocky!

Kurzangaben:

* bedingt für Kinder geeignet
* bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
* andere Tiere im Haushalt sind ok
* kann alleine bleiben

Nadine
06.04.2018, 05:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.04.2018, 05:41
Rocky hat eine Couch ergattert! :)

Grüßlies, Grazi