Der Feine..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Feine..


Markus
24.01.2018, 21:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Feine..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maxe
24.01.2018, 21:17
So, nun hat das Schicksal mir den Gino zurückgebracht. Der Hund, der den Weg für die Lucy ebnete und den ich das erste Lebensjahr zur "Pflege" hatte. Nun ist er 11 1/2 und fit wiue nie...lach...nur etwas die Pfoten müssen noch ein wenig besser gepflegt werden damit sie nicht ständig entzündet sind. Hier mal paar Fotos von dem Feinen :)

Achso, Gino isist nen Boxer-Labrador Mix

Nadine
24.01.2018, 21:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
little-devil
24.01.2018, 21:26
:34: ich liiiebe Hundeopis (und -omis)

Das Schicksal meinte es dann ja für euch beide sehr gut. :herz:

Maxe
24.01.2018, 22:54
absolut...er war so... unterfordert und irgendwie...hat liebe gefehlt....er hatte voll trübe augen...hab ihn auch zuvor nur ma selten kurz gesehn jahrelang...dachte erst es wäre grauer starr aber nach gut 3-4 wochen nun, wirds besser :)

Maxe
24.01.2018, 23:48
noch ein paar bilder

Louis&Coco
25.01.2018, 06:38
Oh ist das ein toller Opi...:herz:

Das kann man wohl Schicksal nennen! Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre zusammen! :ok:

Grazi
25.01.2018, 07:06
Oooooh... der ist ja hammerniedlich! Und SO fit und lebenslustig.... wäre das graue Schnütchen nicht, würde man ihm sein Alter wirklich nicht anmerken! :herz:

Ich freue mich wirklich riesig für euch und wünsche euch noch ganz viele tolle gemeinsame Jahre! :ok:

Grüßlies, Grazi

ananda
25.01.2018, 12:40
Viel Glück zusammen
wünschen

Dagmar und Bollermann

Maxe
10.02.2018, 22:46
Danke ja er ist Zucker süss *love*
Leider kränkelt der Herr hier....hat wohl nen Muskeltumor...aber, da waren mir die Aussagen bisher zu schwammig ehrlich gesagt...hehe
Nun ja, er erholt sich grade von nem Magen&Darm Infekt...er ist ansich topfit und joar, wird :)
In paar Wochen haben wir ihn in Hochform ><

Grazi
15.02.2018, 07:43
Muskeltumor? Du glaubst das aber nicht?

Grüßlies, Grazi