Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
24.01.2018, 06:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Happy
24.01.2018, 06:23
Guten Tag,

alle mit einander. Ich bin Florian und komme aus Hannover. Ich und meine Frau haben ende Letzten Jahres Happy zu uns geholt. Die kleine Maus ist nun etwas über 4 Monate und unser großes Glück. Sie ist ein Rottweiler Bullmastiff mix .

Ich habe mich hier angemeldet um einfach noch mehr Infos über die Kleinen Hunderassen:kicher::kicher: zu sammeln. Und natürlich auch den ein oder anderen netten Kontakt herzustellen um Infos auszutauschen.

Ich selber hatte 12 Jahre vorher nen American Bulldoggen Mix den wir leider auf Grund von einer Krankheit letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten :(

Nadine
24.01.2018, 08:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
24.01.2018, 08:01
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Ich hatte auch mal eine Rottweiler-Bullmastiff-?-Mix Hündin. Sie war ein Traum...:herz::(

Happy
24.01.2018, 09:01
Kannst du mir mal sagen wie groß sie wurde und wie lange sie gewachsen ist?

little-devil
24.01.2018, 11:48
:lach3: Willkommen Florian und Happy

Happy
24.01.2018, 11:59
Danke :)

Susanne
24.01.2018, 12:51
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Wie seid Ihr zu Happy gekommen?

Susanne

Happy
24.01.2018, 13:40
Danke für die freundliche Aufnahme:)

Wollten auf Grund der zu erwartenden Größe nen freundlichen Namen und da sie uns sehr Glücklich gemacht hat, passte das einfach.:kicher:

Maren&Bruno
24.01.2018, 20:28
Herzlich Willkommen!

Und viel Spaß im Forum.

Grazi
25.01.2018, 07:10
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Der Abschied von einem geliebten Vierbeiner ist immer hart, um so schöner ist es, dass ihr euch schon wieder bereit für einen neuen Wauz gefühlt habt und ihn in eure Herzen lassen konntet!

Btw: Ich glaube, Susanne wollte eher wissen, woher ihr die Kleine habt.... und nicht, wie sie zu ihrem Namen gekommen ist. ;)

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit der kleinen Maus und... wir freuen uns hier sicher alle über Babyfotos! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Happy
25.01.2018, 09:35
Hallo und Danke für die. Freundliche Aufnahmen nochmal

Ach so.:)
Wir haben Happy aus nem kleinen Dorf hinter Rostock geholt.

Klingt komisch aber nach dem wir Püppi über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten sind wir in ein tiefes loch gefallen. Eigentlich wollten wir uns dann auch erstmal keinen Hund holen haben aber Festgestellt dass ein leben ohne Hund möglich aber nicht schön ist.

Ps Fotos folgen wenn ich das mit dem upload verstanden habe:)

Louis&Coco
25.01.2018, 18:39
Kannst du mir mal sagen wie groß sie wurde und wie lange sie gewachsen ist?

Coco war im Vergleich zu den Mitgliedern ihrer Familie, die ich gesehen hab, relativ "zart". Ihr Höchstgewicht lag bei 43kg. Von der Größe her war sie mit einer Rotti-Hündin vergleichbar-ihr Bruder war allerdings ein anderes Kaliber...;) Was noch in den Ahnen mitgemischt hatte, weiß allerdings niemand, da ihre Mutter nur nach Aussehen eingeschätzt wurde und der Papa schon Rotti-Bullmastiff war.
Mein Mädchen sah bis ca zu ihrem 3.Lebensjahr eher nach Hungerhacken aus und hat ihre "Masse" erst gegen Ende des 3.Lebensjahres aufgebaut. Von der Größe/Höhe her war sie mit gut einem Jahr fertig. :lach4:

Amélie-Malu
25.01.2018, 19:24
Herzlich willkommen auch von mir.

VG Amélie-Malu

Muffin
25.01.2018, 21:21
Hallo auch von uns. Und schön das gleiche Kaliber wie Muffin noch mal in klein zu sehen!

Happy
25.01.2018, 22:58
Hier der aktuelle Stand wenn das mit dem hochladen geklappt hat

Grazi
26.01.2018, 07:55
Hat leider nicht geklappt. :(

Grüßlies, Grazi

Happy
26.01.2018, 08:36
Hm das habe ich auch gesehen :(

Weiß auch nicht genau warum nicht . Eigentlich hat mir das Handy nagezeigt das es geklappt hat . versuche es noch mal

Happy
26.01.2018, 09:05
Vielleicht klappt es ja jetzt

Grazi
26.01.2018, 10:20
Jetzt hat's geklappt! :ok:

Im Augenblick sieht man ihr keinen der beiden Rassebestandteile an, finde ich. Sie wirkt so schmal und langbeinig... ich hatte was "Klopsigeres" mit dicken Gelenken, kürzerer Schnute und mehr Falten erwartet. :kicher:

Aber meine Vega (CC x BM) hatte als Junghund auch ein relativ langes und schmales Gesicht... das hat sich im Laufe der Jahre noch total geändert!

Bin echt gespannt, wie sich Happy entwickeln wird.

Grüßlies, Grazi

Happy
26.01.2018, 11:25
Ja so geht es mir aber auch irgendwie:)

Kann mir nicht vorstellen das auch der Maus mal was bulliges wird.

Happy
26.01.2018, 11:32
Vielleicht kommt das noch

Susanne
26.01.2018, 17:26
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:
......

Btw: Ich glaube, Susanne wollte eher wissen, woher ihr die Kleine habt.... und nicht, wie sie zu ihrem Namen gekommen ist. ;)

....

Grüßlies, Grazi

:ok: Jep, genau das wollte ich wissen

Happy
29.01.2018, 07:25
Ok :) ist die Frage ausreichend beantwortet? :)

Muffin
10.02.2018, 19:26
http://up.picr.de/31786494as.jpg

http://up.picr.de/31786495ot.jpg
So sah muffin damals aus. Auch zart und schlank.:D

baanicwu
16.02.2018, 04:29
♡-lich Wilkommen!