PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr Larson im neuen Zuhause


Lee-Anne
01.01.2018, 17:57
Die ersten Tage nach einer anstrengenden Reise

http://up.picr.de/31404430pe.jpg

http://up.picr.de/31404432yz.jpg

http://up.picr.de/31404439tw.jpg

Lee-Anne
01.01.2018, 18:01
Und auch mal außerhalb vom Schlafplatz

http://up.picr.de/31404481xb.jpg

http://up.picr.de/31404489xs.jpg

http://up.picr.de/31404498pu.jpg

Lee-Anne
01.01.2018, 18:10
Und bestimmt können wir auch schon ganz bald von "sicher" auf "schön" umsteigen :-)

http://up.picr.de/31404520ba.jpg

http://up.picr.de/31404521yj.jpg

... für die Zeit nachdem er Silvester verdaut hat, denn gestern hätte er sich wohl sehr gerne in Luft aufgelöst.

Dafür war er heute aber schon wieder total entspannt und Spaziergänge mit ihm machen einfach nur Freude. Manchmal ist er noch ein wenig unsicher, das ist aber auch schon alles.

Hundebegegnungen sind total relaxt mit ihm und ich genieße es wirklich sehr, dass er so ein toller Kerl ist.

SaRoFa
01.01.2018, 18:59
So ein hübscher Wauzi. Einfach nur schön anzusehen :-)

Amélie-Malu
01.01.2018, 19:03
Das sieht und klingt doch gut. Weiter so...

VG Amélie-Malu

ananda
01.01.2018, 19:20
Ich freu mich sehr mit Euch und für ihn.

Alles Liebe und viel Spaß zusammen
Dagmar und Bollermännchen

Muffin
01.01.2018, 20:37
Schön das ihr ihm ein Zuhause gebt!!!

little-devil
01.01.2018, 22:17
ein ausgesprochen hübscher Kerl :34: freu mich auf viiiiele weitere Bilder :ok:

Louis&Coco
02.01.2018, 09:58
Wow! Ein toller Rüde! :ok: Gratulation zu dem hübschen Kerl! :herz:

baanicwu
02.01.2018, 19:01
Super!
Freut mich für euch :ok:

Grazi
05.01.2018, 11:53
Der Bub ist ja soooooo klasse! :)
Wie Sabine schon sagte: der ist dein Sechser im Lotto! :ok:

Grüßlies, Grazi

Brummelchen
08.01.2018, 17:53
Was ein lieber Blick. Er sieht sehr hübsch aus.

Maren&Bruno
08.01.2018, 17:56
Ich freu mich für Euch und Herrn Larson, dass Ihr Euch gefunden und ins Herz geschlossen habt.:love::love::love:

Lee-Anne
30.06.2018, 17:13
... hier mal wieder ein paar neue Fotos von Herrn Larson :-)

https://up.picr.de/33118608jl.jpg

Herr Larson wartet auf sein Futter.

https://up.picr.de/33118612mf.jpg

... nu mach schon

https://up.picr.de/33118622lz.jpg

... oh, das dauert wieder

https://up.picr.de/33118627hc.jpg

und zum Schluss noch das neue Geschirr, pretty in türkis ;-)

Der Bube ist einfach nur super. Er lernt unheimlich schnell und gerne, und in der Hundeschule macht er einen auf "kleinen Einstein" :-) Und auch sonst gibt es überhaupt nichts zu meckern an dem Kerl. Ja, mein Sechser im Lotto. Wie man so einen tollen Hund einfach der Straße überlassen kann, ist für mich ein absolutes Rätsel.

Gut, es gibt natürlich noch einige Angst-Situationen für ihn, da arbeiten wir dran und das wird auch noch dauern. Das sind aber echt absolute Peanuts im Vergleich zu seinem sonst so tollen Wesen.

Ich freue mich einfach, dass der tolle Kerl bei mir gelandet ist, und er macht mir jeden Tag einfach nur noch etwas mehr Freude :-)

Amélie-Malu
30.06.2018, 17:29
Er macht auch einen sehr glücklichen und entspannten Eindruck. Ihr habt euch eben gesucht und gefunden....

VG Amélie-Malu

Das Maychen
01.07.2018, 10:07
Viel Spaß weiterhin und eine gaaannnzzzz lange gemeinsame Zeit

baanicwu
01.07.2018, 16:46
Toll :ok:

Louis&Coco
01.07.2018, 18:33
Oh was für ein toller Bub! :herz:

Da hast du ja einen Volltreffer gelandet! :ok:

Cara
01.07.2018, 20:39
Gratuliere ihm und Euch. Ein toller Bub, er ist sehr glücklich und zufrieden, das sieht man.

Grazi
03.07.2018, 18:33
MIster Perfect halt.... ich GÖNNE ihn dir so sehr... auch wenn ich immer noch ein bissel neidisch bin. :kicher:

Lachend, Grazi

Lee-Anne
22.07.2018, 17:00
Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche und Kommentare.

Und Ja, ehrlich gesagt gönne ich mir den Kerl auch :) und ich wünsche mir auch, dass wir noch eine sehr, sehr lange Zeit miteinander verbringen dürfen.

Er ist wirklich mein Ausgleich nach Lunchen. Und auch wenn mit ihm der Alltag wieder wesentlich einfacher und entspannter ist, möchte ich trotzdem die Erfahrung mit Lunchen nicht missen. Mit ihr habe ich noch mal unheimlich viel dazu gelernt und auch wirklich tolle und kompetente Leute kennen lernen dürfen.

Mein Herr Larson entdeckt nun so nach und nach „seine neue Welt“ und erweitert Stück für Stück sein Territorium. Die Zeiten von „brav im Hof liegen“ sind wohl vorbei. Er erkundet mittlerweile auch die Nachbarsgärten. Tja, auch ein Mr. Perfect braucht wohl ein gewisses Maß an Erziehung ;-)

Dafür sind Hundebegnungen mit ihm immer noch ein absoluter Traum für mich. Er stellt sich echt auf jeden Hund ein. Wenn ein Hund freundlich ist und spielen möchte, spielt er auch. Wenn ein Hund ängstlich ist, hält er einfach Abstand und wenn ein Hund „aggro“ ist, läuft er einfach teilnahmslos dran vorbei.

Ja Grazi, ich verstehe deinen Neid. Und ich bin einfach nur unheimlich stolz auf meinen Herrn Larson :)

Er ist ein unglaublicher Schmuser und genießt jede körperliche Zuwendung. Und er ist ein unglaublicher Streber und befolgt jedes neue Kommando mit Hingabe. Einfach rundum ein absolut toller Hund.

Tja, welch große Schätze sich manchmal unter den „Nothunden“ befinden ;)

https://up.picr.de/33304529ur.jpg

img]https://up.picr.de/33304537ay.jpg[/img]

https://up.picr.de/33304544nz.jpg

Grazi
23.07.2018, 12:05
Dicken Knutsch an den Mr. Perfect mit leichtem Erziehungsbedarf! ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung