Happy Birthday, Matilda!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Matilda!


Markus
01.01.2018, 08:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday, Matilda!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.01.2018, 08:03
Das Jahr fängt gut an: Matilda feiert ihren vierten Geburtstag! :38:

https://image.ibb.co/fxX6pw/Matilda_2018_forum.png

Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass dieses kleine, lustige und freche Tierchen schon „erwachsen“ ist: Sie sieht (von seltenen stillen Momenten einmal abgesehen) einfach nicht so aus und ihr Verhalten spricht ebenfalls eine ganz andere Sprache…. was sicher daran liegt, dass sie sowohl bei Görk und mir als auch bei der restlichen Hundebande ziemliche Narrenfreiheit hat und dementsprechend rumalbert.

Matilda tut uns allen einfach gut: sie versprüht immer gute Laune, bringt uns ständig zum Lachen und dreht sogar Mortisha dermaßen auf, dass die kleine Oma gar nicht einrosten KANN. ;)

Niemand würde vermuten, dass sie eigentlich ein total „kaputter“ kleiner Hund ist. Dementsprechend glücklich sind wir, dass sie so quietschfidel umherhopst….. und können nur hoffen, dass das noch gaaaaaaaanz lange so bleibt!

Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir Gesundheit, Glück und viel Spaß in allen Lebenslagen, Matilda! :herz:

Grazi & Görk

Nadine
01.01.2018, 08:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
01.01.2018, 08:14
Häppi Börsdei Süße:38:

Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Rudel wünschen

das Bollermännchen und sein Bollerfrauchen

Amélie-Malu
01.01.2018, 10:14
Auch von uns herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit.

VG Amelie-Malu

little-devil
01.01.2018, 11:03
Auf noch ganz viele schöne Jahre kleine Mathilda :herz: Happy Doggyday wünschen wir Dir!http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_148.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Maren&Bruno
01.01.2018, 13:24
Sei lieb geknuddelt zum Geburtstag, bleib munter , froh und gesund.:40:

bx-junkie
01.01.2018, 20:35
Noch rechtzeitig...auch von mir alles Liebe zum Burzeltag Matilda :40:

Das Maychen
02.01.2018, 07:44
Auch die Krötenbande wünscht der kleinen Großen ganz viele tolle Hundejahre :ok:

Wum & Wendelin
03.01.2018, 11:39
:herz2: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleine lustige Hundemaus

Grazi
05.01.2018, 11:49
Die Kleine sagt: "Wuff, wuff!" :28:

Grüßlies, Grazi

Maiva
05.01.2018, 12:31
Glückwunsch und noch viele weitere Jahre!