RIP! AB-Mix Achilles (Rüde, *08/2010) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! AB-Mix Achilles (Rüde, *08/2010) im TH Frankfurt


Markus
13.12.2017, 12:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! AB-Mix Achilles (Rüde, *08/2010) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.12.2017, 12:41
Achilles

http://up.picr.de/31224347ns.jpg

American Bulldog-Mischling, Rüde, 7 Jahre alt.
Standort: Tierheim Frankfurt

Wir haben Achilles aus einem anderen Tierheim übernommen, damit er bessere Vermittlungschancen hat.

Hier bei uns zeigt sich Achilles freundlich und sehr umgänglich. Er ist äußerst verschmust und immer zum Spaßen aufgelegt.

Hat der stattliche Rüde seinen Menschen gefunden, so bindet er sich stark an diesen und zeigt unter Umständen auch Schutztrieb. Von daher ist Achilles auf keinen Fall ein Anfängerhund. Entsprechende Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Kinder sollten nicht mit im Haushalt wohnen. Seine Hundekumpels sucht sich der Bursche gerne selber aus, nicht jeder passt in sein Freundeschema.

Achilles' neue Heimat sollte eher ländlich sein und nicht mitten in der Stadt liegen.

Als American Bulldog-Mix ist der Rüde in Hessen gelistet, eine Vermittlung nach Bayern ist leider ausgeschlossen.

Nadine
08.11.2020, 14:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.11.2020, 14:47
Leider mußte Achilles zur Regenbogenbrücke begleitet werden. :(

Traurig, Grazi