Amtaff-Mix Milo (Rüde, *2013) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amtaff-Mix Milo (Rüde, *2013) im TH Wiesbaden


Markus
06.12.2017, 09:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Amtaff-Mix Milo (Rüde, *2013) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.12.2017, 09:45
AmStaff-Mix Milo

http://up.picr.de/31151112rl.png

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Milo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: nein
Größe: ?
Gewicht: ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden
Beschreibung:

Milo war kurzzeitig vermittelt und kam nun leider vor ein paar Tagen unverschuldet zurück, da sein Besitzer einen Unfall hatte und ihn deshalb nicht mehr halten kann. Jetzt sitzt der arme Rüde noch deprimierter im Zwinger als vorher!

Milo ist normalerweise ein vorwitziger Raufbold, der gerne mit seinem Menschen die Welt entdeckt. Dabei muss sein Übermut allerdings manchmal etwas ausgebremst werden. ;)

Der Bub braucht noch sehr viel Erziehung und sollte liebevoll, aber auch konsequent geführt werden.

Zuhause verhält Milo sich sehr ruhig und freundlich. Er ist stubenrein und kann top 3-4 Stunden alleine bleiben. Während seiner Vermittlung ist er mit "Besuchskindern" ganz gut zurecht gekommen und kann daher aufgrund seines überschwänglichen Temperaments gerne zu Kindern ab 14 Jahren vermittelt werden.

Mit Hündinnen ist Milo in der Regel verträglich, andere Rüden sind hingegen nicht unbedingt sein Fall.

Nadine
11.03.2023, 21:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.03.2023, 21:51
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Milo bereits im Dezember 2017 vermittelt werden konnte!

Grüßlies, Grazi